WM-Achtelfinale: USA - Ghana

Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    14

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Florian König als Kommentator ist eine unheimliche Nervensäge. Man stelle sich mal vor, die Öffentlichen würden Bela Rethy an die DTM setzen...

Schade, dass RTL mit ihm und Jauch auf zwei Fußballlaien setzt. Der Pseudo-Coach an Königs Seite machts auch nicht besser.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Florian König als Kommentator ist eine unheimliche Nervensäge. Man stelle sich mal vor, die Öffentlichen würden Bela Rethy an die DTM setzen...

Schade, dass RTL mit ihm und Jauch auf zwei Fußballlaien setzt. Der Pseudo-Coach an Königs Seite machts auch nicht besser.
RTL sollte sowieso lieber ganz auf Fußball verzichten. Pseudosportarten wie Formel 1 oder "Deutschland sucht den Superstar" passen besser zu diesem Sender...

Florian König ist wirklich kaum zu ertragen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Btw. hat der König vorher nicht erzählt, dass Appiah seit Dezember 2007 keinen Ligaeinsatz mehr hatte????

Habe gerade mal nachgeschaut, bei Bologna hat er in der vergangenen Saison immerhin zwei Partien machen dürfen. :zahn:
 
Oben