WM-Gruppe B: Argentinien - Südkorea

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
WM-Gruppe B: Argentinien - Südkorea



110px-Af_argentine.svg.png
vs.
120px-Fed_coree_sud.svg.png



Do. 17.06.2010 13:30 MESZ in Johannesburg/Soccer City (live im ZDF)



Die Gewinner des ersten Spieltags im direkten Duell. Die Südamerikaner sind natürlich großer Favorit und sollten normalerweise das Achtelfinale perfekt machen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Gegen die Südkoreaner dürfte es für Argentinien reichen. Werden wohl wieder zu viel auf Messi spielen. Man gewinnt klar mit 2:0.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich hab ein flaues Gefühl im Magen. Kann aber auch mit einem allgemeinen Unwohl sein zusammenhängen und nicht mit dem Spiel.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich hätte ja nicht dagegen, wenn ARG nur Gruppenzweiter werden sollte. Kommt man um ein Viertelfinalduell herum :zahn:
 
So könnten sie spielen:

Argentinien:
Romero (22) - Demichelis (2), Samuel (13), Heinze (6) - Gutierrez (17), Maxi Rodriguez (20), Mascherano (14), di Maria (7) - Messi (10) - Higuain (9), Tevez (11)
Trainer: Maradona

Südkorea:
S.-R. Jung (18) - D.-R. Cha (22), Y.-H. Cho (4), J.-S. Lee (14), Y.-P. Lee (12) - J.-W. Kim (8), S.-Y. Ki (16) - C.-Y. Lee (17), J.-S. Park (7), K.-H. Yeom (19) - C.-Y. Park (10)
Trainer: Huh
Milito demnach wieder am Anfang nur auf der Bank.
 

Icke

Exil-Berliner
Wenn die Südkoreaner so starten wie gegen Griechenland, könnten die Argentinier vielleicht etwas überrascht werden und zu Problemen kommen. Ein Unentschieden (1:1, für ein 0:0 halte ich die arg. Offensive dann doch für zu stark) halte ich aber absolut nicht für unrealistisch
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
sky hat wohl nen Vuvuzela Filter eingebastelt, auf den 2 Tonoptionen ist wahrllich nen unterschied zu hören
 
Oben