WM-Gruppe B: Griechenland - Nigeria

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
WM-Gruppe B: Griechenland - Nigeria



150px-Fed_grece.svg.png
vs.
120px-Fed_nigeria.svg.png



Do. 17.06.2010 16:00 MESZ in Bloemfontein (live im ZDF)



Die Griechen nach ihrem äußerst schwachen Auftritt im ersten Spiel mit der letzten Chance aufs Achtelfinale, die Afrikaner müssen ebenfalls punkten. Letzteres ist wohl wahrscheinlicher... :floet:

So könnten sie spielen:

Griechenland:
Tzorvas (12) - Kyrgiakos (16), A. Papadopoulos (8), Papastathopoulos (9) - Vyntra (11), Katsouranis (21), Karagounis (10), Torosidis (15) - Salpingidis (14), Gekas (17), Samaras (7)
Trainer: Rehhagel

Nigeria:
Enyeama (1) - Odiah (17), Yobo (2), Shittu (6), Taiwo (3) - Kaita (14), Etuhu (20), Haruna (15) - Martins (9), Obasi (19) - Yakubu (8)
Trainer: Lagerbäck
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Sonst bin ich ja oft für Teams aus exotisch-chaotischen Ländern, aber in diesem Fall bin ich dann doch für Nigeria
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Sonst bin ich ja oft für Teams aus exotisch-chaotischen Ländern, aber in diesem Fall bin ich dann doch für Nigeria

Hehe, nette Abwandlung eines Dieter Nuhr-Zitates:

"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun."
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wünsche Otto einen Sieg. Der wird es auch werden. Nigeria wird das Spiel verlieren. Mit 2:0.....

Warum!?

Weil ich es sage!!! :zahn:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wolf-Dieter der Gebieter!! :laola:

Gegen diesen absoluten Meister seines Fachs ist sein Kollege Thomas Quark ja ein richtiger Fußballexperte...
 
K

Kim Jong Il

Guest
AUF GEHT'S GRIECHENLAND!!!

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL.....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und ich Depp dachte immer Kamerun sei 1990 ins Viertelfinale gekommen. Aber dank WDP weiß ich das ich mich geirrt habe.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wolf-Dieter der Gebieter!! :laola:

Gegen diesen absoluten Meister seines Fachs ist sein Kollege Thomas Quark ja ein richtiger Fußballexperte...
Kaum schreibe ich es, schon behauptet er, Nigeria hätte als einzige afrikanische Mannschaft '94 und '98 jemals die Gruppenphase überstanden.... :hammer2: :hammer2: :hammer2:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Und ich Depp dachte immer Kamerun sei 1990 ins Viertelfinale gekommen. Aber dank WDP weiß ich das ich mich geirrt habe.


Irren ist menschlich ... leider haben sie übrigens damals aufgrund mangelnder Cleverness trotz überlegenen Spiels gegen diese Engl..... den kürzeren gezogen (sonst wären sie sogar im Halbfinale gewesen)! :floet:
 
Oben