WM-Gruppe C: England - Algerien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
WM-Gruppe C: England - Algerien



130px-Fed_angleterre.svg.png
vs.
250px-Fed_algerie.svg.png



Fr. 18.06.2010 20:30 MESZ in Kapstadt (live auf RTL)



Der Weltmeister von 1966 in seinem zweiten Gruppenspiel. Im Vergleich zum bescheidenen Auftakt wird eine Steigerung nötig sein. Die Afrikaner dagegen stehen gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner schon mit dem Rücken zur Wand, sie müssen gewinnen, um noch eine Chance auf die nächste Runde zu haben.

So könnten die Aufstellungen aussehen:

England:
Green (12) - G. Johnson (2), Carragher (18), Terry (6), A. Cole (3) - Lampard (8), Barry (14) - Lennon (7), Gerrard (4) - Rooney (10), Heskey (21)
Trainer: Capello

Algerien:
Chaouchi (16) - Bougherra (2), Halliche (5), Yahia (4) - Guedioura (17), Lacen (8), Yebda (19), Belhadj (3) - Boudebouz (7), Ziani (15), Matmour (13)
Trainer: Saadane
Green demnach trotz des Patzers gegen die USA wieder im englischen Tor.
 

Icke

Exil-Berliner
Green wird diesmal wohl einen sehr sicheren Eindruck machen (wenn er denn überhaupt großartig geprüft wird) und England so zu einem recht ungefährdeten Sieg mit vermutlich zwei Toren Vorsprung kommen
 
die müssen erst mal soweit kommen...


trotzdem bin ich für england

oh britannia, britannia rules the waves *sing*
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das wird eine böse Überraschung für die Engländer werden. Hatte ich vor dem Turnier schon als Unentschieden gesehen. Nachdem sich die Engländer aber schon mehr mit Deutschland als mit Algerien beschäftigen, tippe ich jetzt sogar auf einen Sieg der taktisch stärkeren Nordafrikaner. 2:1............
 

gary

Bekanntes Mitglied
... der taktisch stärkeren Nordafrikaner.

Taktisch stärkere Nordafrikaner ist aber eine nette Spitze gegen Capello :zwinker3:
Einfach wird es zumindest nicht, Nordafrikaner bei Weltmeisterschaften waren nie attraktiv, aber eigentlich immer unangenehm zu spielen. Gegen Slowenien hatte Algerien imho Pech, eigentlich waren sie sogar etwas weniger schlecht, verloren aber halt durch einen TW-Fehler noch die Punkte.
Das Duell der Torhüter dürfte insofern auch interessant werden.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ach was wäre das schön, wenn die Algerier über sich hinauswachsen würden, aber rechne damit, dass die Islemonkeys nach der desolaten Vorstellung im ersten Spiel nichts anbrennen lassen!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Taktisch stärkere Nordafrikaner ist aber eine nette Spitze gegen Capello :zwinker3:
Na ja, hatte irgendwie das Gefühl, der ist mehr mit den Qualitäten Spielballs und anderen Nebensächlichkeiten beschäftigt, als mit der Auf- und Einstellung seiner Mannschaft.

Finde ich sowieso bescheuert, dass ein Trainer seinem Team durch diesen Quatsch auch noch ein wahnwitziges Alibi ausstellt. Schon vorher.
 
Im Vergleich zur Abneigung der meisten User gegenüber Frankreich bin ich bezüglich England eigentlich recht harmlos, finde ich.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Im Vergleich zur Abneigung der meisten User gegenüber Frankreich bin ich bezüglich England eigentlich recht harmlos, finde ich.

Ich glaube allerdings bei Frankreich ist das bei den meisten nur bezogen auf das Spiel gegen irland bzw. Domenech. Bei dir ist das allgemein und in Stein gemeißelt.
 
Ich glaube allerdings bei Frankreich ist das bei den meisten nur bezogen auf das Spiel gegen irland bzw. Domenech. Bei dir ist das allgemein und in Stein gemeißelt.
Falsch, wenn sie bei einem Turnier mal guten Fußball spielen würden, hätte ich kein Problem, das anzuerkennen. Und gegen Brasilien würde ich ihnen ohnehin immer die Daumen drücken.
 
Oben