WM-Gruppe D: Ghana - Australien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Quincy

Ice-Fisher
Australiern ist fast besser.

So, jetzt hat der Schiri auch wieder seinen Rhythmus gefunden. All 90 Sekunden eine gelbe Karte
 

Quincy

Ice-Fisher
Wahnsinn ist der Schiri schlecht. Ist das sein erstes Spiel? Der blickt ja gar nix.

Laecherlicher Selbstdarsteller.

Oh, Ghana mit einem Schuss auf's Tor...dem ersten seit der 60. Minute (fast 30 Minuten in Ueberzahl ohne einen Schuss auf's Tor)!!!! :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wahnsinn ist der Schiri schlecht. Ist das sein erstes Spiel? Der blickt ja gar nix.

Laecherlicher Selbstdarsteller.

Oh, Ghana mit einem Schuss auf's Tor...dem ersten seit der 60. Minute (fast 30 Minuten in Ueberzahl ohne einen Schuss auf's Tor)!!!! :mahnen:
Sogar 65 Minuten in Überzahl...
 
K

Kim Jong Il

Guest
So hat der blöde kleine Führer dann recht und ich nicht :hammer:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Zudem hätten die Australier das Spiel fast noch gewinnen müssen. Leider haben sie ihre Chancen nicht genutzt.

Ghana gegen 10 Mann einfach nur peinlich. Verstehe gar nicht, wieso die nicht auf Sieg gespielt haben. Mit 6 Punkten wären sie dann fast schon sicher im Achtelfinale gewesen. Sich ausgerechnet auf ein Unentschieden gegen Deutschland zu verlassen... :zucken:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Richtig getippt, Wettkonto wieder aufgefüllt :spitze:
Das waren kämpferische Australier, wie man es von ihnen erwartet. Achtelfinale ist ja selbst für Australien noch drin, wenn auch unwahrscheinlich.
 
Verstehe gar nicht, wieso die nicht auf Sieg gespielt haben. Mit 6 Punkten wären sie dann fast schon sicher im Achtelfinale gewesen.
Hm, so groß ist der Unterschied eigentlich nicht. Auch bei Sieg heute wären sie bei eigener Niederlage und serbischem Sieg am Mittwoch bei den meisten Konstellationen ausgeschieden.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Richtig getippt, Wettkonto wieder aufgefüllt :spitze:
Das waren kämpferische Australier, wie man es von ihnen erwartet. Achtelfinale ist ja selbst für Australien noch drin, wenn auch unwahrscheinlich.
Hätte wohl noch 20 EUR auf das 1:1 wetten sollen... :schimpf:

Gerade nach Aimars Einwand war es doch eine klare Sache! :hammer:
 

Quincy

Ice-Fisher
Nö, Herr Ribery kennt ihn. :floet:
Ach der ist das.

Der hat wirklich keine Ahnung von Fussball.

Das Foul von Addy haette nach seinen Masstaeben dann aber nun wirklich rot geben muessen. Aber das ist das Problem bei der WM, manche Schiris sind ueberfordert und kompensieren dies mit laecherlichen Karten umsichschmeissen und andere verpassen den Grossteil des Spiels weil sie schlafen oder die Regeln nicht kennen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Hm, so groß ist der Unterschied eigentlich nicht. Auch bei Sieg heute wären sie bei eigener Niederlage und serbischem Sieg heute bei den meisten Konstellationen ausgeschieden.
Sie hätten aber auch gleichzeitig was fürs Torverhältnis tun können. Gegen 10 Australier.... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mal ne Frage: Wenn man die Australier von 2006 mit denen von 2010 vergleicht. Ist da eine Weiterentwicklung zu sehen?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ach ja, das hab ich vergessen, wie konnte ich nur. Gegen Australien muss man ja eigentlich mindestens 7:0 gewinnen. Danke für die Erinnerung.

Aber mal ernsthaft: Dass D im ersten Spiel eine Klasse Leistung geboten hat, ist unbestritten und oft geschrieben (falls du es noch mal hören willst). Es ist natürlich schon ein Unterschied, ob man denen als klarer Favorit mit einer frühen Führung den Zahn zieht oder die sich halt ins Spiel kämpfen können.
Und auch wenn es wahrscheinlich wieder nicht gerne gehört wird, aber alleine schon Schwarzer machte heute einen viel sicheren Eindruck.
 
Oben