WM-Gruppe D: Ghana - Australien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
WM-Gruppe D: Ghana - Australien



150px-Federacion_Ghanesa_de_Futbol.svg.png
vs.
120px-Fed_australien.svg.png



Sa. 19.06.2010 16:00 MESZ in Rustenburg (live in der ARD)



Nach der Niederlage gerade aus Sicht des DFB-Teams nicht ganz unwichtig, ein Sieg der "Socceroos" würde die Ausgangssituation am letzten Spieltag stark verbessern. Allerdings leider wohl ziemlich unwahrscheinlich, dazu müssten sie sich im Vergleich zum ersten Spiel gewaltig steigern.

So könnten sie auflaufen:

Ghana:
Kingson (22) - Paintsil (4), Vorsah (15), John Mensah (5), Sarpei (2) - Annan (6) - Tagoe (12), Asamoah (21), K.-P. Boateng (23), A. Ayew (13) - Gyan (3)
Trainer: Rajevac

Australien:
Schwarzer (1) - Wilkshire (8), Neill (2), C. Moore (3), Chipperfield (11) - Valeri (16), Culina (5) - Emerton (7), Kewell (10), Bresciano (23) - Kennedy (9)
Trainer: Verbeek
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Sieg für Australien, dann hat jeder 3 Punkte. Und dann nächste Woche beide Spiele unentschieden :zahn:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
gelb vorbelastet sind:

Khedira
Lahm
Schweinsteiger
Özil
Cacau

Sprich so gut wie die halbe Startelf. Das wird ein Spaß :zahn:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Hier tippe ich auf Unentschieden. die Australier werden sich rehabilitieren wollen und die Ghanaer dagegenhalten. 1:1....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Und ohne deutsche Brille?
Ganz ehrlich, mir ist vollkommen egal wie das Spiel ausgeht. Von mir aus könnte Ghana die Australier auch 5:0 wegfegen. Oder andersherum. Allerdings wollte ich einen realistischen Tipp abgeben, der einfach nur meine Meinung widerspiegelt.... :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ganz ehrlich, mir ist vollkommen egal wie das Spiel ausgeht. Von mir aus könnte Ghana die Australier auch 5:0 wegfegen. Oder andersherum. Allerdings wollte ich einen realistischen Tipp abgeben, der einfach nur meine Meinung widerspiegelt.... :hand:

Ich frag mich wie du zu diesem realistischen Tip kommst und meine einzige Erklärung war halt die Brille. :zucken:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ganz ehrlich, mir ist vollkommen egal wie das Spiel ausgeht. Von mir aus könnte Ghana die Australier auch 5:0 wegfegen. Oder andersherum. Allerdings wollte ich einen realistischen Tipp abgeben, der einfach nur meine Meinung widerspiegelt.... :hand:

also,ich hab natürlich auch ne deutsche brille auf (welche denn sonst?),aber ich schätze deinen tipp nicht so abwegig ein.

ghana ist natürlich fußballerisch deutlich stärker,als australien,andererseits haben sie das tore schießen nicht gerade erfunden.....tendenz:knapper sieg ghana od. remis.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Okay. Und was passiert wenn es Unentschieden z.B. (1:1) ausgeht...

Hat die deutsche Brille dann immer Recht?

Die hat doch immer recht oder? :zwinker3:

Wie gesagt ich kann es mit halt nicht vorstellen. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen das die Engländer in dieser Kindergartengruppe Probleme kriegen. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ghana vergeigt das, die haben die 3 Punkte geistig bestimmt schon verbucht. Australien wird sich ohnehin eher auf Ghana und Serbien fokussiert haben und wenn Schwarzer nicht wieder so einen schwarzen Tag hat, könnte auch ohne Cahill was drin sein.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ghana vergeigt das, die haben die 3 Punkte geistig bestimmt schon verbucht. Australien wird sich ohnehin eher auf Ghana und Serbien fokussiert haben und wenn Schwarzer nicht wieder so einen schwarzen Tag hat, könnte auch ohne Cahill was drin sein.
Selbst Du hast die deutsche Brille auf!! :eek: :frown:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aufstellungen

Ghana
Kingson - Paintsil , Addy , Jonathan Mensah , Sarpei - Annan - Tagoe , Asamoah , K.-P. Boateng , A. Ayew - Gyan

Australien
Schwarzer - Wilkshire , C. Moore , Neill , Carney - Valeri , Culina - Emerton , Holman , Bresciano - Kewell
 
Oben