WM Gruppe D: Serbien - Ghana

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
In Hoffenheim kann man eine Kerze anzünden, dass es mit der Kündigung von Tagoe damals nicht geklappt hat, der dürfte auch noch mal im Wert steigen :hammer:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
also ich finde die schiris sind ein bischen zu locker mit den gelben karten bei der wm. das war jetzt wirklich kein übertriebenes halten, und auch das erste foul des algeriers war nicht wirklich gelb. wurden die dazu angehalten jede kleinigkeit übertrieben zu ahnden?

Was ist übertriebenes Halten?

Er hat ihn fest gehalten, somit Gelb, kein Disskussionsgrund.
 
Mir kann keiner erzählen, dass der das Patschehändchen nicht absichtlich so hoch gehalten hätte... Der Serbe war eindeutig gekauft. Das stinkt nach Schiebung :spitze:
 

Walkover

Neues Mitglied
Er hat ihn fest gehalten, somit Gelb, kein Disskussionsgrund.

ich finde das so eine aktion kein gelb ist/sein sollte. macht keinen unterschied ob er ihm jetzt am arm festhät oder ihm das bein in den weg stellt. ein freistoss tuts da auch, das is schliesslich kein frauenfußball.
 

Walkover

Neues Mitglied
btw kein gutes ergebnis aus deutscher sicht, denn jetzt ist das nächste spiele für serbien schon ein entscheidungsspiel wo die alles geben werden. hätte serbien gewonnen wären sie wahrscheinlich etwas entspannter in das duell mit deutschland gegangen.
 
Das haben die Serben sich selbst versaut am Ende waren sie mit dem Elfer noch gut bedient.


versaut oder ein gutes Geschäft gemacht, das weiß man nicht so genau :hand:

mal unter uns - ohne den elfer wär das spiel wohl 0-0 ausgegangen, aber irgendein afrikanisches team muss ja früher oder später gewinnen, um die erwartungen auf dem afrikanischen kontinent zu erfüllen, deshalb hat die fifa oder der verband ghanas wohl schon im vorfeld bisschen kohle fließen lassen, damit sich ein serbe 15 minuten vor ende vom platz stellen lässt und der andere absichtlich einen Elfer verschuldet... 2002 ist Südkorea auch nur durch Manipulation ins Halbfinale gekommen, die ganze WM 2002 war eigentlich reine Schiebung
 
versaut oder ein gutes Geschäft gemacht, das weiß man nicht so genau :hand:

mal unter uns - ohne den elfer wär das spiel wohl 0-0 ausgegangen, aber irgendein afrikanisches team muss ja früher oder später gewinnen, um die erwartungen auf dem afrikanischen kontinent zu erfüllen, deshalb hat die fifa oder der verband ghanas wohl schon im vorfeld bisschen kohle fließen lassen, damit sich ein serbe 15 minuten vor ende vom platz stellen lässt und der andere absichtlich einen Elfer verschuldet... 2002 ist Südkorea auch nur durch Manipulation ins Halbfinale gekommen, die ganze WM 2002 war eigentlich reine Schiebung

Damals hatte man ja gesagt Deutschland hätte nur gegen Fallobst gespielt und sei deshalb im Finale nun gut aber ob die Serben heute darauf Rücksicht genommen hätten nur das die Afros zu ihrem ersten Sieg kommen?Ich glaube nicht.
 

Icke

Exil-Berliner
Da haben sich die Serben beim Platzverweis und Elfmeter aber auch selten dämlich angestellt. Ansonsten war es (zumindest von Seiten der Serben) das erwartete Spiel. Ghana hätte ich nicht so diszipliniert in der Defensive erwartet. Das war taktisch gar nicht schlecht. Für Serbien dürfte es das dann aber auch schon wieder fast gewesen sein. Wenn jetzt nichts außergewöhnliches mehr passiert, hat sich die WM für sie auch schon wieder erledigt:frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da haben sich die Serben beim Platzverweis und Elfmeter aber auch selten dämlich angestellt. Ansonsten war es (zumindest von Seiten der Serben) das erwartete Spiel. Ghana hätte ich nicht so diszipliniert in der Defensive erwartet. Das war taktisch gar nicht schlecht. Für Serbien dürfte es das dann aber auch schon wieder fast gewesen sein. Wenn jetzt nichts außergewöhnliches mehr passiert, hat sich die WM für sie auch schon wieder erledigt:frown:

Africa Cup of Nations? :eek:
 
Oben