WM-Gruppe F: Italien - Neuseeland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
naja, dennoch wäre alles als ein 3:1 jetzt immer noch ne überraschung.

manchmal braucht ein favorit auch solche gegentore.
 

borat

Prophet
bis auf cannavaro keiner mehr am ball... schwer zu sagen aber definitiv kein abseits ist falsch...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Bei Premiere haben sie es aufgelöst, der Torschütze stand ca. einen Meter vor Cannavaro als der Ball von seinem Mitspieler verlängert wurde.
ich bin mir nicht sicher ob der wirklich weitergeleitet wurde oder einfach weiterflog, der ball.

im zweifel für den angreifer - passt schon.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
ich bin mir nicht sicher ob der wirklich weitergeleitet wurde oder einfach weiterflog, der ball.

im zweifel für den angreifer - passt schon.


Absolut sympathische art, mit sowas umzugehen - das ist hier bei weitem nicht Normalität, und zwar nicht nur auf Italien bezogen... :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Von eindeutig kann man kaum reden, wenn es erst nach mehreren Superzeitlupen aufgelöst werden kann und je nach Perspektive selbst dann Zweifel bleiben.
dass der angreifer vorne stand daran besteht kein zweifel, das ist wirklich eindeutig.

was ich aber bezweifle ist dass der ball wirklich weitergeitet wurde - somit wär der treffer auch regulär.
 
Oben