WM Gruppe F: Italien - Paraguay

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das langweiligste Spiel des Tages am Abend, kann man nicht noch schnell mit Oranje die Anstoßzeit tauschen?
mmh - ich erawrte eigentlich ein ziemlich offenes Spiel, das die Südamerikaner glücklich gewinnen. 1-2

Das Hollandspiel wird eine langweilige Abwehrschlacht und da man die holländischen Gesänge im Trötenlärm eh nicht hört, ist die Spielansetzung in meinem Sinne
 
Also laut Sky Italia dürfte es jetzt doch auf ein 4-3-3 hinauslaufen, dass wie folgt aussieht. ( Wurde im letzten Training so gespielt....)


------------------------------Buffon--------------------------------

Maggio ------------Cannavaro----------Chiellini--------Zambrotta


-----------De Rossi -----------Montolivo----------Marchisio---------


-----------Pepe----------------Gilardino------------Iaquinta


Eine ziemlich gemischte Truppe aus 6 Weltmeistern und 5 Neuen, eigentlich eine gute Mischung. Hoffentlich finden wir in den Turnierrhytmus hinein. In der Rückwärtsbewegung ist ein 4-4-2 vorgesehen, wobei das Hin-und Herpendeln Pepe als Aufgabe zugedacht ist. Laufstark ist er ja, somit der richtige. Offensiv bezweifle ich allerdings, ob er die richtigen Akzente bringt. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall: FORZA AZZURRI!!!!!!!!!!!!
 
Alterschnitt der erwarteten Startelf ist übrigens nicht so alt, wie immer gelabert wird:

Buffon 32
Maggio 28
Cannavaro 36
Chiellini 25
Zambrotta 33
De Rossi 26
Montolivo 25
Marchisio 24
pepe 26
Gilardino 27
Iaquinta 30

Schnitt : 28,3, wobei Cannavaro als Ausreisser den Schnitt deutlich hebt. Aber 3 Leute über 30 und 1 30 Jähriger, das find ich wahrhaft nicht zu alt, wie sonst immer gesagt wird. Ne gute Mischung.....Hoffentlich auch spielerisch...:hammer:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich leg mich fest: Italien gewinnt nicht :mahnen:
Obs für Paraguay reicht, mal schauen... ich würd's ihnen gönnen :fress:

Ich steh zum verhassten Titelverteidiger :lachtot::trink4:
 
Wäre das für Italien nicht revolutionär offensiv?`

Das 4-3-3 unter Lippi ist keine Neuigkeit. Hats schon in der 1.Amtsperiode oft gegeben. Oktober 2005 beim 3:1 Auswärtssieg in Amsterdam gegen Holland, beim 4:1 im März 2006 gegen Deutschland. Bei der WM 2006 hat mans nur aufgegeben , weil Luca Toni dann bei der WM nicht mehr so seine Form gefunden hat, wie im Vorfeld. In der Verlängerung gegen D haben wir bei der WM aber sogar dann mit 4 Stürmern gespielt ( Del Piero,Totti, Gilardino, Iaquinta)
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Also laut Sky Italia dürfte es jetzt doch auf ein 4-3-3 hinauslaufen, dass wie folgt aussieht. ( Wurde im letzten Training so gespielt....)


------------------------------Buffon--------------------------------

Maggio ------------Cannavaro----------Chiellini--------Zambrotta


-----------De Rossi -----------Montolivo----------Marchisio---------


-----------Pepe----------------Gilardino------------Iaquinta
Immer dieser Pepe :frown:
 
Immer dieser Pepe :frown:

Ich wollt auch lieber mich aufstellen, weil das ja früher in der Jugend genau mei Position war, aber mei, da Lippi hat gsagt, ich hätt erm des vorm 1.Juni sagen müssen..........se glielo dicevo prima, mi portava in Sudafrica e x Pepe nn ci sarebbe stato posto......:hump:

Spaß bei Seite: Du musst erm nur in der Nationalmannschaft aushalten......io invece dovro' sopportarlo anche nella mia Juve a partire dalla prox stagione......
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich wollt auch lieber mich aufstellen, weil das ja früher in der Jugend genau mei Position war, aber mei, da Lippi hat gsagt, ich hätt erm des vorm 1.Juni sagen müssen..........se glielo dicevo, mi portava in Sudafrica e x Pepe nn ci sarebbe stato spazio......:hump:
Klar, mit uns beiden wären die Probleme auf der Außenstürmer und Außenverteidiger Position gelöst :lachtot: :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Immerhin gibts Panini Pickerl von uns, vom Pepe net..... :hammer:
:spitze:

Mal zum Thema: ich hab grad Geld gewettet,
Doppelchance "Unentschieden" oder "Sieg Paraguay".

Meine Erwartungshaltung dürfte somit klar sein :zahn:

Ich schätze Paraguay als den Stärksten Gegner der Gruppe ein. Die können auch wenn das heutige Ergebnis stimmt Gruppensieger werden.
 
:spitze:

Mal zum Thema: ich hab grad Geld gewettet,
Doppelchance "Unentschieden" oder "Sieg Paraguay".

Meine Erwartungshaltung dürfte somit klar sein :zahn:

Ich schätze Paraguay als den Stärksten Gegner der Gruppe ein. Die können auch wenn das heutige Ergebnis stimmt Gruppensieger werden.

Dann schau ma mal wos die Niederländer machen, aber wenn wir net Gruppensieger werden und gegen die spielen müssen und die auch so stark san wie ich sie erwarte, dann könnt ma eh die Koffer packen glaub i.........

Aber i mag die Holländer ( solangs uns net außehauen....). Würd mich freuen, die weitkommen zu sehen..........
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Dann schau ma mal wos die Niederländer machen, aber wenn wir net Gruppensieger werden und gegen die spielen müssen und die auch so stark san wie ich sie erwarte, dann könnt ma eh die Koffer packen glaub i.........

Aber i mag die Holländer ( solangs uns net außehauen....). Würd mich freuen, die weitkommen zu sehen..........
Hab auch nix gegen Holland. Aber bei nem Aufeinandertreffen wären wir derzeit wohl krasser Außenseiter und ein Ergebnis wie vor 2 Jahren wäre denkbar ...

Ich bin echt gespannt ob sich unsere heut am Abend halbwegs zusammenreißen oder ob sich die Leistung in die der letzten Monate einreiht.

PS: Pepe :frown:
 
Oben