WM Gruppe F: Italien - Paraguay

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24
WM Gruppe F: Italien - Paraguay



120px-Italy.svg.png
vs.
120px-Fed_paraguay.svg.png



Mo. 14.06.2010 20:30 MESZ in Kapstadt (live auf RTL)



Der (laut Überzeugung der Italiener) in Deutschland verhasste Titelverteidiger gegen die Jungs aus Südamerika mit dem Sturm, der aus Bundesliga (Barrios, Valdez) und Ex-Bundesliga (Santa Cruz) Angreifern besteht. Könnte interessant werden. Da die beiden anderen Teams in der Gruppe nicht gerade Schwergewichte sind, sollte es hier schon um den Gruppensieg gehen.

So könnten sie spielen:

Italien:
Buffon (1) - Maggio (2), F. Cannavaro (5), Chiellini (4), Zambrotta (19) - Gattuso (8), Montolivo (22), de Rossi (6) - Pepe (7), Iaquinta (9) - Gilardino (11)
Trainer: Lippi

Paraguay:
Villar (1) - Veron (2), J.C. Caceres (5), da Silva (14), Morel (3) - Ortigoza (20), Santana (11), Riveros (16) - R. Santa Cruz (9) - Cardozo (7), Barrios (19)
Trainer: Martino
 
Zuletzt bearbeitet:

Mafioso

Il Caimano
Forza Italia. Hab kein so gutes Gefühl. Aber gegen Paraguay muss es einfach noch reichen. Dann mal weiterschauen. Vor 4 Jahren hat die Mannschaft auch erst mal eine Anlaufphase gebraucht. Qualität ist immer noch vorhanden.
 
Forza ragazzi, è arrivato il momento di tirare fuori le palle! HAUT SIE WEG. Wenn wir die Ko-Runde erreichen, dann sollte tradiontsgemäß alles drin sein.
 
Aufstellung könnte wie folgt aussehen

Buffon - Maggio , Bonucci , Cannavaro , Chiellini - De Rossi , Montolivo - Pepe, Marchisio, Iaquinta - Gilardino
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wird wie gesagt sehr interessant. Aber für Italien geht das Tunier eh erst ab dem 1/8 Finale los.
 

Walkover

Neues Mitglied
das einzige interessante spiel dieser gruppe wird ein sterbens langweiliges 1:1. keiner von beiden wird volles risiko gehn in der gewissheit dass man die anderen spiele eh mit leichtigkeit gewinnen wird.
 
Was ist mit Di Natale und Criscito? Kein Verlass auf euch Italiener... :schimpf:

Di Natale wäre auf links für Iaquinta eine Möglichkeit. Criscito erwarte ich nicht. Die Aufstellung, die am häufigsten geprobt wurde , war die von mir gespostete. Allerdings ist Lippi bekannt dafür, dann eine Überraschung zu liefern, also gehe ich davon aus, dass ich die Aufstellung sicher maximal zu 10/11 erraten werde.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Di Natale wäre auf links für Iaquinta eine Möglichkeit. Criscito erwarte ich nicht. Die Aufstellung, die am häufigsten geprobt wurde , war die von mir gespostete. Allerdings ist Lippi bekannt dafür, dann eine Überraschung zu liefern, also gehe ich davon aus, dass ich die Aufstellung sicher maximal zu 10/11 erraten werde.
Hatte nur im Voraus gelesen, dass einige die Variante mit Chiellini links (hat er angeblich schon lange nicht mehr gespielt?!) und dem Duo steinalt/unerfahren (Canna/Bonucci) in der IV nicht unbedingt favorisieren.

Aber gut, Lippi rotiert ja da auch gerne mal durch in so einem Turnier.
 

Walkover

Neues Mitglied
während vor vier jahren noch gut 1/3 der italienischen nm vom ac milan waren ist jetzt davon auszugehen, dass nicht ein spieler aus mailand in der startelf stehn wird. während es bei nesta die eigene entscheidung bin ich doch etwas überrascht dass pirlo nur reserve ist. er hat doch sonst in der squadra immer sehr ansprechende leistungen gebraucht...
 
während vor vier jahren noch gut 1/3 der italienischen nm vom ac milan waren ist jetzt davon auszugehen, dass nicht ein spieler aus mailand in der startelf stehn wird. während es bei nesta die eigene entscheidung bin ich doch etwas überrascht dass pirlo nur reserve ist. er hat doch sonst in der squadra immer sehr ansprechende leistungen gebraucht...

Lebst du hinterm Mond ? :suspekt:
 

Jan

Nur der SFS!
Der (laut Überzeugung der Italiener) in Deutschland verhasste Titelverteidiger
Nicht nur laut Überzeugung der Italiener. Mir fallen in meinem Umfeld spontan wenige ein, bei denen ein anderes Team "verhasster" (das Wort ist vllt zu hart) wäre.

Denke, dass Paraguay heute zumindest nicht verliert.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das langweiligste Spiel des Tages am Abend, kann man nicht noch schnell mit Oranje die Anstoßzeit tauschen?
 

Icke

Exil-Berliner
Der (laut Überzeugung der Italiener) in Deutschland verhasste Titelverteidiger
:zahn:

nachem ich beim WM-Finale ja offensichtlich der falschen Mannschaft die Daumen gedrückt habe, werde ich heute dem Ruf der Deutschen nachkommen und auf einen Sieg der Südamerikaner hoffen:zwinker3:

Gehe aber eigentlich von einem knappen Sieg für Italien aus
 
Oben