WM-Gruppe A: Frankreich - Mexiko

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Zum Spiel:

Eines der bisher besseren Sorte! Mexiko hat ja mal sowas von verdient gewonnen. Die haben zwar nicht brilliert aber waren in den Basics wie Zweikampfverhalten (sehr robust und kompromisslos), Passspiel und Torchancen deutlich vorne. Frankreich hat natürlich auch enttäuscht - die schwarze Mehrheit der Truppe sollte lieber direkt da bleiben und der Trainer braucht vielleicht nach den Darbietungen ein Zeugenschutzprogramm.

1:0 ist definitiv korrekt gegeben worden, im Moment der Ballabgabe ist es gleiche Höhe - das Glück der Mexikaner war, dass wahrscheinlich 8 von 10 Assistenten dennoch die Fahne gehoben hätten, da es für das menschliche Auge in der Geschwindigkeit sehr schnell nach Abseits aussah. Der Elfer ging auch in Ordnung, Geschenk dankend angenommen würde ich sagen.
 
Dass die Bremer die ein oder andere Szene mit Franck verdrängen war mir ja klar -aber Du?
Nichtsdestoweniger hat er in seiner Karriere bisher vor allem in der Bundesliga geglänzt, international war das sehr überschaubar. Für einen der angeblich weltbesten Spieler schon eine dünne Bilanz.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn jeder nur an sich denkt, wäre es ja noch nicht sooo wild. Aber wenn Medienberichte (schon lange vor dem Mexiko-Spiel) stimmen, dann spielen die sogar teilweise gegeneinander. Angeblich soll ja z.b. Gourcuff gemobbt werden und wurde gegen Ururguay auch schon auffällig von Ribery und Anelka "übersehen".

Erinnert an langjährige Zickenkriege und Grabenkämpfe bei den Niederländern, scheint aber fast noch ausgeprägter zu sein.

Das erwähnte ich ja bereits und war wirklich auffällig. Wie gesagt bei Blanc sehe ich schwere Zeiten auf Ribery zuzukommen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Nichtsdestoweniger hat er in seiner Karriere bisher vor allem in der Bundesliga geglänzt, international war das sehr überschaubar. Für einen der angeblich weltbesten Spieler schon eine dünne Bilanz.
Bei der WM 2006 war Ribery nicht so schlecht.

Diese Saison hat er bei Bayern eher durchwachsen gespielt - ich wüßte nicht, warum er bei der WM in einer offensichtlich zerstrittenen Mannschaft explodieren sollte.

Zu Frankreich - spielt seit Jahren schlecht, hat sich regelwidrig ins Turnier geschummelt und fliegt jetzt völlig zurecht früh raus. :hand:
 
Oben