WM-Gruppe A: Frankreich - Südafrika

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
WM-Gruppe A: Frankreich - Südafrika



150px-Fed_france.svg.png
vs.
150px-FA_Suedafrika.svg.png



Di. 22.06.2010 16:00 MESZ in Bloemfontein (live im ZDF)



Der Gastgeber gegen den Weltmeister von 1998, bei dem ganz offensichtlich blankes Chaos herrscht. Beide Teams haben nur noch geringe Chancen auf das Achtelfinale und müssen hoffen, dass es im anderen Spiel einen möglichst deutlichen Sieger gibt.

So könnten sie spielen:

Frankreich:
Lloris (1) - Sagna (2), Squillaci (17), Abidal (3), Evra (13) - A. Diarra (18), Diaby (19) - Valbuena (20), Gourcuff (8), Malouda (15) - Henry (12)
Trainer: Domenech

Südafrika:
Josephs (1) - Gaxa (2), Mokoena (4), Khumalo (20), Masilela (3) - Modise (11), Khuboni (23), Letsholonyane (12), Tshabalala (8) - Pienaar (10) - Mphela (9)
Trainer: Parreira
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich habe zwar das blöde Gefühl, dass sich die Franzosen doch irgendwie zu einem Sieg mogeln, aber ich hoffe auf die Südafrikaner
 
K

Kim Jong Il

Guest
Der Sauhaufen wird im letzten Spiel gegen die Gastgeber nochmal richtig einen mitbekommen. Nachdem die Mannschaft zur Halbzeit einen Boykott vereinbart, weil Domenech Henry nicht einwechseln will, gewinnen die Südafrikaner mit 1:0....
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Irgendwie wäre es mittlerweile lustig, wenn dieser französische Sauhaufen doch noch im Turnier bleibt aber wenn die noch mal einen mitbekommen, hätte ich natürlich auch nichts dagegen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kommt FRA oder Süd Afrika bei Sieg und bei gleichzeiter Niederlage eines Teams aus dem anderen Spiel sicher weiter?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Franzosen mit einer lustigen Auftstellung!!

Sechs neue Spieler im Team. Henry immer noch auf der Bank...:zahn:
 
Oben