WM-Gruppe G: Brasilien - Elfenbeinküste

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Lahmer Kick!

Brasilien leider nicht wirklich gefordert und überraschend effizient. Mal sehen, wie es für die Südamerikaner im Turnier weitergeht. Die Vorrunde war irgendwie sehr ähnlich wie 2006. Mich würde es nicht wundern, wenn das Ende vergleichbar aussähe...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Robinho ist echt der Megaknaller :lachtot:

Irgendwer schrieb doch hier beim ersten Spiel, dass für so Leute wie den der Begriff "brotlose Kunst" erfunden wurde. Trifft es sehr sehr genau...
:hand:

Harmlose Ivorer, aber vielleicht hilft ihnen das späte Tor ja noch. Die Südamerikaner überzeugen bei diesem Turnier zumindest schon mal deutlich mehr als die Afrikaner.
 
ein grausames spiel......

so richtig angst machen die brasilianer auch nicht mehr...effektiv wie früher italien aber sonst....
 
Lahmer Kick!

Brasilien leider nicht wirklich gefordert und überraschend effizient. Mal sehen, wie es für die Südamerikaner im Turnier weitergeht. Die Vorrunde war irgendwie sehr ähnlich wie 2006. Mich würde es nicht wundern, wenn das Ende vergleichbar aussähe...
Leid wird mit Frankreich wohl der deutlich zuverlässigste "Brasilien-Killer" ausfallen... :hammer:
 
Oben