WM Gruppe G: Brasilien - Nordkorea

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15

abt72

Triple.
Gleich verneigt sich das ZDF Team vor Brasilien. Boaah ist das ekeleig.

Ich habe bisher nur zugehört, aber auch schon fast das Kotzen bekommen :hammer:

Die Erwartungen des unbedarften Zuschauers werden ins Unermessliche gehoben :frown:

Und dann kann man wieder sagen, wie toll doch Deutschland ist :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wo ist die linke Faust der Spieler bie der Nationalhymne?? Was sind das für Kommunisten???

Der eine weint vor Freude, dass er endlich einmal grünen Rasen unter den Füßen hat...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Och, der arme Kerl. So muss das sein, vor lauter Stolz fürs Vaterland auflaufen zu dürfen anfangen zu heulen!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auf gehts meine kleinen nordkoreanischen Freunde. Lauft und kämpft für euer geliebtes Vaterland und für euren Führer. *upps. ich entschuldige mich hiermit vorrauseilend für diese Wortwahl*
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich schätze mal Korea ist über den linken Flügel sehr stark...

Oh Gott war der schlecht
 
Oben