WM Gruppe H: Honduras - Chile

Wer gewinnt?

  • Honduras

    Stimmen: 0 0,0%
  • keiner

    Stimmen: 1 9,1%
  • Chile

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
WM Gruppe H: Honduras - Chile



seleccion-de-honduras-1.gif
vs.
120px-Fed_chili.svg.png



Mi. 16.06.2010 13:30 MESZ in Nelspruit (live in der ARD)



Ein weiterer absoluter Knaller am Mittag. Das Spiel spricht für sich, darüber muss man gar keine weiteren Worte verlieren.

Die Aufstellungen könnten so aussehen:

Honduras:
Valladares (18) - Mendoza (23), Chavez (2), Figueroa (3), Izaguirre (21) - W. Palacios (8) - Guevara (20), de Leon (10), Turcios (19) - Pavon (9), Suazo (11)
Trainer: Rueda

Chile:
Bravo (1) - Medel (17), Ponce (3), Vidal (8), Beausejour (15) - Millar (20), Carmona (6), Fernandez (14) - Sanchez (7), Suazo (9), Mark Gonzalez (11)
Trainer: Bielsa
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Bei Chile fehlen einfach Zamorano und Salas. :frown:
Definitiv. Hab mich ja erst relativ spät angefangen für Fußball zu interessieren und die chilenische Mannschaft war so ziemlich die erste Nationalmannschaft (außer Deutschland natürlich), der ich Beachtung geschenkt habe. Damals bei der WM ´98. Und Grund dafür waren Zamorano und Salas. Schade das Chile heute nicht mehr solche Spieler hat.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Honduras wird sicherlich nicht unterschätzt. Das ist gar nicht möglich...

Wünsche den Jungs aber nur das Allerbeste und hoffe auf ein Unentschieden. In dem Fall dann ein 0:0. Realistischerweise gewinnen die Chilenen das Spiel aber mit 1:0...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Der Schiri kommt übrigens von den Seychellen...
Blatter ist eben everbodys darling :zahn:

Bin gespannt, wie sich das auf die Kartenverteilung auswirkt...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das wird ein Leckerbissen! Da freue ich mich schon drauf....

ADELANTE HONDURAS!!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Komm gerade von meinen Eltern und auf dem Weg von da war eine Gruppe (so 15 ) Chilenen in der S-Bahn. Die waren gut drauf und wohl sehr optimistisch.
 
Oben