WM-Gruppe H: Schweiz - Honduras

Wer gewinnt?

  • keiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Honduras

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Aimar

Frauensportbeauftragter
Er hält ja auch Nordkorea für stärker als Australien, obwohl letztere in der WM deutlich besser ausgesehen haben und ebenfalls eine deutlich souveränere Quali gespielt haben... :zwinker3:

Ich habe dazu auch was geschrieben woran das liegt. Aber darauf bist du ja gar nicht eingegangen.
 

netzGnom

Schlaumeier
ich finde es schon abenteuerlich, wie du eine Mannschaft die so sang- und klanglos wie Nordkorea ausscheidet, so in den allerhöchsten Tönen lobst und auf der anderen Seite eine Mannschaft, die den amtierendenden Europameister geschlagen hat, die Daseinsberechtigung an der WM hinterfragst.

Einfach Opposition, sonst nichts.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Kann dieses Spiel ja nicht sehen, aber so wie die Chilenen gegen Spanien spielen (und auch schon vorher), hätten sie's wohl viel mehr verdient ins Achtelfinale einzuziehen als die Eidgenossen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
dann muss Nordkorea halt mehr international spielen, Diktatur hin oder her. Aber jetzt so zu tun, als wären sie dann eine Fussballmacht ist albern. Dazu sind sie zu limitiert.

Genau das habe ich gesat das ihnen das fehlt. Es spielen wie bei Südkorea oder auch Japan zuwenig bzw. keiner in Europa um wöchentlich auf hohem Niveau zu spielen.

Zu limitiert? Zu den Grpßen sicherlich. Aber nicht zu Australien oder den anderen Asiaten. Bei limitiert fällt mir aber auch die Schweiz ein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also was die Jungs aus Honduras an Konterchancen vergeben ist ja abenteuerlich.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich würde mal sagen, dass Spiel war sinnbildlich für eine Schweizer Krankheit in Mannschaftssportarten.

Wenn's um etwas geht und sie die Favoritenrolle haben, gehts bei denen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schief.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich würde mal sagen, dass Spiel war sinnbildlich für eine Schweizer Krankheit in Mannschaftssportarten.

Wenn's um etwas geht und sie die Favoritenrolle haben, gehts bei denen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schief.

Oder man schlägt halt einen Favoriten und dann denkt man man gehört zu den Großen.
 
Oder man schlägt halt einen Favoriten und dann denkt man man gehört zu den Großen.

Dummschwätzer!!! :hammer:

In der Schweiz hat man das Ergebnis gegen Spanien schon richtig einschätzen können. Man kann den Schweizern wohl kaum verübeln, dass sie sich über den Sieg gegen Spanien gefreut haben.

Du lebst wirklich in einer Parallelwelt. Begegnest Du dort ab und zu Kerp und Kahnsinn??? :suspekt:
 
Oben