WM-Gruppe H: Spanien - Honduras

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    19

abt72

Triple.
Kann das sein, dass bei RTL der Ton vor dem Bild ist?
Der Reporter hat vor dem Pfiff den Elfmeter verkündet und auch sehr früh beim Elfmeter den Abgesang angestimmt :suspekt:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Kann das sein, dass bei RTL der Ton vor dem Bild ist?
Der Reporter hat vor dem Pfiff den Elfmeter verkündet und auch sehr früh beim Elfmeter den Abgesang angestimmt :suspekt:

Definitiv ist das so. Haben sowieso einige Probleme mit der Übertragung... :suspekt:
 

Balla

Spielmacher
Interessant:
Im Jahr 2004 wurde Navas erstmals in der spanischen U-21-Auswahl eingesetzt. Doch aufgrund seines chronischen Heimwehs, das ihn bereits mehrmals zum Verlassen von Trainingslagern im Ausland zwang, musste er seine Länderspielkarriere pausieren.
Erst am 14. November 2009 gab er sein Debüt in der spanischen Nationalmannschaft beim 2:1 gegen Argentinien.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Hat schon vor mir jemand geschrieben, sehr gewöhnungsbedürftig, der Ton vor dem Bild ... ansonsten klare spanische Dominanz!
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Jetz pfeiff doch mal ab, noch ein Tor für Spanien und ich bin Letzter beim Tippen. Muss doch auch nicht sein
 

Villarato

Poudemos
Ich kann es nicht beschreiben wie enttäuscht ich über den Auftritt der spanischen Nationalmannschaft bin. Das war einfach nix !
 

He-Spanol

La Furia Española
Hochverdienter Arbeitssieg. Mit einer dumme Aktion von Villa. Zu sowas darf er sich einfach nicht hinreissen lassen. Auch wenn er permanent provoziert worden ist. Spanien wird diese WM noch prägen. Sportlich!
 
Oben