WM-Quali, 9. Spieltag: Nordirland - Deutschland

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
1312_20161031105450457.png


vs

940_2016103110562852.png


Anstoß: Do. 05.10.2017, 20:45 Uhr
Stadion: Windsor Park, Belfast
Schiedsrichter: Makkelie (Holland)

-
Deutschland theoretisch noch nicht durch, aber was will man da unnötig Spannung reinbringen bei 5 Punkten Vorsprung ne. :zwinker3:
Die Nordiren sind hingegen schon sicher Gruppenzweiter und mit 19 Punkten auf dem besten Weg es auch unter die 8 besten Zweiten zu schaffen-also in die Play Offs.

Boateng ist wieder dabei und Wagner vertritt Gomez. Da Timo Werner ausfällt ist mit Wagner auch in der Startelf zu rechnen. Oder mit dem wieder nominierten Leroy Sané der ja momentan bei City nen Stammplatz hat.

Tippe mal auf kein Feuerwerk sondern einen knappen Sieg.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Die berüchtigten BVB-Fans sind unterwegs. Die Pubs sind schon fest in Dortmunder Hand, Fußballbegeisterung und Völkerverständigung wohin das Auge reicht. Wenn gleich noch Oli Pocher auftritt und Signal Iduna Gratis-Mützen verteilt, dann steppt da der Bär. Die Nummer 1 der Weeeeellt sind wiiiir.
https://twitter.com/DFB_Fanclub/status/915887126562164736

https://www.signal-iduna.de/ueber-uns/signal-iduna-gruppe/konzern/borussia-dortmund.php

Als Champion Partner ist das Unternehmen heute aus dem Umfeld des BVB nicht mehr wegzudenken – egal ob in der vereinseigenen multimedialen Berichterstattung in TV, Web und Print, im Rahmenprogramm der Heimspiele oder auf den LED-Banden des SIGNAL IDUNA PARK: Beim laut Umfragen beliebtesten Bundesligisten Deutschlands gehört die SIGNAL IDUNA Gruppe fest zum Erscheinungsbild


:zahn:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Och, wie hübsch. Da wird also dieser Kick gegen ein paar defensive Nordiren zum Endspiel um den Gruppensieg hoch gepimpt. Und der Bundessackkratzer schwallert von einem Härtetest. Dann fällt heute Abend wieder in der 4. Minute das 0 zu 1, und hinterher stellt man ganz weltmännisch fest, dass es mit dem frühen Tor natürlich einfach war.
Zeitverschwendung!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Was möchtest Du mir sagen? Dass der BVB auch Sponsoren hat? Das stimmt allerdings. Bezahlte Choreos oder durchinszenierte Fannähe sind dann aber doch was anderes, hm? Wüsste auch nicht, dass man erst bei Signal Iduna Fanclubmitglied Geld abdrücken muss, um an Karten zu kommen, wie einst oder noch immer beim DFB

Ich möchte Dir damit sagen dass Du Dich gerne, sehr weit aus dem Fenster lehnst :mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Soo die Aufstellung laut dem Kicker:

ter Stegen - Kimmich , J. Boateng , Hummels , Plattenhardt - Rudy , T. Kroos - T. Müller , Goretzka , Draxler - Wagner

Plattenhardt als Hector-Ersatz, naja mal sehen.
Goretzka vorne mit verdientem Startelfeinsatz nach den letzten Leistungen.
 
Oben