WM-Quali: Aserbaidschan - Deutschland

Wie endet das Spiel gegen Bertis Mannen?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Am Mittwoch um 18 Uhr gibt's den Anstoß in Baku gegen Bertis Buben. Natürlich ein Spiel, welches Deutschland unbedingt gewinnen muss, da darf es keine Ausreden geben. Schon gar nicht gegen ein von Berti Vogts trainiertes Team... :mahnen:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
schätze mal, dass Kaba und Gomez im Sturm beginnen werden. Klose wird nach seiner Verletzung wohl nur eingewechselt werden.

Finde es schon abenteuerlich, nur zwei hundertprozentig fitte Stürmer im Kader zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
Das is nich nur abenteuerlich, das is absoluter Blödsinn. Aber die Pfeife hat ja anscheinend was gegen Nachnominierungen. Kießling hätte es auf jeden Fall verdient.

Löw weist Kuranyi zurück - kicker online
Vielmehr kündigte er an, im Falle einer verletzungsbedingten Absage des Bayern-Stürmers "heute Abend erst einmal Stefan Kießling" nachzunominieren. Klose werde am Abend von der medizinischen Abteilung des DFB untersucht, danach soll eine Entscheidung fallen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ist doch richtig, dass Löw wegen so einem blödsinnigen Freunschaftskick nicht auch noch Nachnominierungen veranlasst. Kießling (und der gute Jupp) werden froh sein um Aserbaidschan rumzukommen...

Zwei Stürmer (plus Klose) reichen mAn völlig aus. :mahnen:

Ich werde das Spiel am Mittwoch garantiert wieder boykottieren :spitze:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ist doch wahr. Hätte es doch ein Spiel gegen eine Regionalauswahl hier in Deutschland getan.
Was soll dieses Spiel denn bringen? Sollen die Spieler danach wissen, wie man gegen Russland spielen muss? :suspekt:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ist doch wahr. Hätte es doch ein Spiel gegen eine Regionalauswahl hier in Deutschland getan.
Was soll dieses Spiel denn bringen? Sollen die Spieler danach wissen, wie man gegen Russland spielen muss? :suspekt:

Wenn die DFB-SPieler mit so einer arroganten Haltung in dieses WM-Quali-Spiel gehen würden, könnte es ein böses Erwachen geben.
 
Oben