WM-Quali Deutschland - Russland

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

lowi2000

Maailmanmestari
Nö. Realistisches Denken.
Das 3:3 gegen Finnland hatte sicher auch keiner auf der Rechnung.
Zumal die russische NM wahrlich keine Laufkundschaft ist...

das kommt davon wenn man die Finnen unterschätzt:floet: und ich weiß nicht wie lange ich davor gepredigt habe dies nicht zutun:zwinker3:

Ansonsten tippe ich das die Deutschen mal wieder Dusel haben und 2:1 gewinnen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
forza ........


udssr.gif
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn man sich unsere Defensive und die derzeitige Form derer Protagonisten anschaut, schwant einem Böses, wenn ich an das Offensivspiel der Russen bei der EM denke... :floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich denke auch, bei diesem Spiel müssen wir uns auf unsere Offensive verlassen. Vielleicht geht´s dann am Ende ja 4:3 für uns aus :zwinker3:

In der derzeitigen Form traue ich es der Hintermannschaft nämlich auch nicht unbedingt zu, es mit Pavlyuchenko, Pogrebnijak und Arshavin aufzunehmen :floet:
 
Signal Iduna Dingens, wo ich dann erstmals seit das Ding nicht mehr Westfalenstadion heißt auch vor Ort bin.



Gut möglich, letztes Jahr in England bekam Russland auch eine Klatsche und kam in Kroatien nur mit viel Glück an einer Klatsche vorbei.

Pogrebnijak ist leicht angeschlagen, der Einsatz von Pawljutschenko ist wegen einer Sprunggelenksverletzung fraglich.
Wie auch immer, das dürfte ein interessantes Spiel werden.
pavlyuchenko spielt nicht.
 
Oben