WM-Quali == Deutschland vs. San Marino Live == Ticker

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Underdog Deutschland gegen die Fußballweltmacht aus San Marino!

Zum Glück haben wir unseren neuen Weltklassemann und Superstar!

Timo Werner Festspiele!

timo-werner-rb-leipzig-jube.jpg


Kniet nieder, Ihr Bauern!

Es kann nur einen geben! Er :hump: jeden Ball ins Tor! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
940_2016103110562852.png
Deutschland - San Marino
1336_2016103110550282.png


Anstoß: Sa. 10.06.2017 20:45, 6. Spieltag - WM-Qualifikation Europa

Stadion: Stadion Nürnberg, Nürnberg

Voraussichtliche Aufstellungen:

940_20161031105439995.png

ter Stegen - Rudy, Mustafi - Kimmich, J. Hector - Can, Goretzka - Brandt, Draxler, Younes - Wagner
Trainer: Löw



1336_20161031105334514.png
E. Benedettini - Bonini, Biordi, Della Valle, Palazzi - Zafferani, A. Golinucci, Cervellini, Mazza, Hirsch - Rinaldi
Trainer: Manzaroli
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eingangsposting zu Ehren des User-Award-Winners :pokal: für den abgelaufenen Monat Mai 2017: Casa666 (mit großem Vorsprung)! :hail:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der Werner steht ja nichtmal inner Startaufstellung...wie will er da bumsen :mahnen:


San Marino...das wird hart :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
davon ist leider nicht auszugehen, aber ich würde es jogi wünschen! :mahnen:

so ein/e kader/aufstellung in einem wm qualispiel ist hart an der grenze zur respektlosigkeit dem gegner gegenüber :schimpf:

sollte man nicht machen und ich fänd`s schön, wenn`s bestraft würde.

:suspekt:

FC Barcelona

FC Bayern--Arsenal--FC Bayern--1. FC Köln

----FC Liverpool-----Schalke/FC Bayern----

Leverkusen------------PSG--------Ajax Amsterdam

SANDRO WAGNER

Geht doch....

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist Forumstürke ein adäquater Ausdruck für den FL-Admin? :gruebel:
Bin ich hier nicht sowas wie das (geistige) Oberhaupt? :floet:
In anderen Nationen würde man womöglich das Ganze noch etwas mehr ausschmücken, hervorheben, erheben und loben.
Führer, Meister, Gebieter, Diktator oder andere nette und gerechte Formulierungen und Titulierungen!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bin ich hier nicht sowas wie das (geistige) Oberhaupt? :floet:
In anderen Nationen würde man womöglich das Ganze noch etwas mehr ausschmücken, hervorheben, erheben und loben.
Führer, Meister, Gebieter, Diktator oder andere nette und gerechte Formulierungen und Titulierungen!

Kanzlerin würde ganz gut passen....

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aber hier soll es nicht weiter um meine Wenigkeit gehen. Dafür bin ich auch schlicht und ergreifend zu unbedeutend!

Heute steht nur einer im FOKUS!

TORMINATOR! :mahnen:

Cy1BcVfWQAA2RxY.jpg
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
:suspekt:

FC Barcelona

FC Bayern--Arsenal--FC Bayern--1. FC Köln

----FC Liverpool-----Schalke/FC Bayern----

Leverkusen------------PSG--------Ajax Amsterdam

SANDRO WAGNER

Geht doch....

Gruss


Habe ich was verpasst ????

Ist Stindl verkauft worden ??

Für 120 Millionen ??

Und an wen ???
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wagner darf gegen San Marino bestimmt nen Viererpack erzielen und darf sich danach wieder als bester deutscher Stürmer fühlen :floet:
 
Oben