WM-Qualifikation: Aserbaidschan-Deutschland

Wie gehts aus ?

  • Sieg Aserbaidschan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
1326_20161031105455858.png



vs


940_2016103110562852.png



Anstoß: So. 26.03.2017 18:00,
Stadion: Tofik-Bakhramov-Stadion, Baku
Übertragung: RTL


Aufstellung laut Kicker:

ter Stegen - Kimmich, Rüdiger, Hummels, J. Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Draxler - Gomez

-

In der WM-Quali eine bisher beeindruckende Bilanz der deutschen Mannschaft gegen zugegebenermaßen nicht unbedingt erstklassige Gegner: 4 Spiele, 4 Siege, 16:0 Tore.
Schon nicht schlecht auf jeden Fall.
Aserbaidschan schlägt sich allerdings auch nicht schlecht und liegt mit 7 Punkten auf Rang 3 vor Tschechien und Norwegen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das sind so die Länderspiele die eigentlich kein Mensch braucht. Bundesliga wäre weitaus attraktiver!
Aber egal...ist halt mal so...und alles andere als ein gaaaanz klarer Erfolg des Weltmeisters wäre definitiv eine Enttäuschung. :mahnen:
 
A

Amadeus

Guest
Das sind so die Länderspiele die eigentlich kein Mensch braucht. Bundesliga wäre weitaus attraktiver!
Aber egal...ist halt mal so...und alles andere als ein gaaaanz klarer Erfolg des Weltmeisters wäre definitiv eine Enttäuschung. :mahnen:

Enttaeuschung ist fuer mich unabhaengig vom Ergebnis. Abgesehen davon ist "Enttaeuschung" etwas Positives, denn es bedeutet, man laesst sich nicht mehr taeuschen. Zum Beispiel darueber, dass wir zur Zeit einen guten Fussball spielen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das sind so die Länderspiele die eigentlich kein Mensch braucht. Bundesliga wäre weitaus attraktiver!
Aber egal...ist halt mal so...und alles andere als ein gaaaanz klarer Erfolg des Weltmeisters wäre definitiv eine Enttäuschung. :mahnen:

Naja ist "wichtiger" als das Spiel gegen England :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Stadion: Tofik-Bakhramov-Stadion, Baku

Immerhin darf Deutschland noch mal in der alten Bude und nicht in dem hypermodernen Luxusstadion spielen :zwinker3:

Bei dem Namensgeber geht fußballhistorisch Interessierten doch wie immer das Herz auf

Davon abgesehen kann ich gar nicht so viel Langeweile haben, dass ich mir sowas (oder andere komplett uninteressante Dödelkicks wie Verabschiedungsspiele gegen England u.v.m.) anschaue.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Warum Bundestrainer Joachim Löw an Borussia Dortmunds Rekordeinkauf André Schürrle festhält - Nationalelf - kicker


"Ich weiß schon, was manche Spieler für Möglichkeiten haben", erklärt er. "Und ich bin dann auch bereit, wenn ich von den Fähigkeiten überzeugt bin, dass ich sie auch mal durch eine Situation führe, in der sie im Verein ein paar Probleme haben und nicht regelmäßig spielen."

Das ist schon zum Teil konsequent...ich hätte den André nicht mitgenommen, verdienter Spieler hin oder her..das was der nach der WM 2014 gebracht hat (und damit meine ich nicht nur die Leistungen in Dortmund) war schon äußerst schwach.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ist doch auch immer die Frage: Wen sonst? Die offensichtlichsten anderen Kandidaten sind doch längst dabei. Interessanter wäre es, wenn alle fit wären, dann wäre Schürrle auch fraglicher.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Aufstellung laut Kicker:

Leno - Kimmich , Höwedes , Hummels , J. Hector - Khedira, T. Kroos - Schürrle , T. Müller , Draxler - Gomez


Bei Aserbaidschan steht Nazarov von Erzgebirge Aue in der Startelf. Ausreden dürfte es also eigentlich keine geben :zwinker3:
 
Oben