WM Qualifikation: Deutschland-Tschechien

Zweiter Sieg für den DFB ?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
940_20160617253.png


vs

1333_20160601104.png


2.Spieltag
Samstag, 08.10.2016 , 20:45 Uhr



Aufgebot:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Arsenal), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Mario Gomez (VfL Wolfsburg), Mario Götze (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Kevin Volland (Bayer Leverkusen), Julian Weigl (Borussia Dortmund)
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Castro hat sich ja so oder so erstmal erledigt...is ja verletzt :floet:

Die Rudy-Nominierung kann ich wirklich nur schwer nachvollziehen..der scheint auch für Turniere keine Rolle zu spielen sondern nur für die Quali von Nöten zu sein. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Castro hat sich ja so oder so erstmal erledigt...is ja verletzt :floet:

Die Rudy-Nominierung kann ich wirklich nur schwer nachvollziehen..der scheint auch für Turniere keine Rolle zu spielen sondern nur für die Quali von Nöten zu sein. :floet:

Das ist halt der Günter Herrmann der Neuzeit :fress:
 
Hab ne Karte... Aber geh nicht hin. Ohne Vollrausch lässt sich das "Stadionerlebnis" nicht aushalten. Und der Vollrausch passt nicht in meine Marathonvorbereitung ;)
Klingt bitter... is aber so.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Oh Gott bin ich alt :ohnmacht:

Aber hallo...der Typ is Jahrgang 1939.. Spieler die ich "live" mitgekriegt habe waren so 1968er Jahrgang :fress:
-

Bei den Tschechen fällt Drobny aus und auch Martin Frydek kann nicht mitwirken.
Nuja beim 0-0 gegen Nordirland war man jetzt auch nicht als großer Favorit auf Platz 2 aufgetreten.. trotzdem hab ich da irgendwie kein gutes Gefühl für den Samstach :floet:
 
Oben