WM-Qualifikation: Deutschland vs. Irland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Eine mit Zweit- und Drittligaspielern gespickte Spitzenmannschaft wurde klar vom Platz gefegt! Respekt :spitze:

Mir graut heut schon davor wenns mal gegen richtige Gegner geht :hammer: :lachtot:

Das war trotz 198% Ballbesitrz gelinde gesagt gequirlte Kacke.

Ein Billardtor von Khedira zur Führung, ein schönes von Schürrle (und da sag jetzt sogar ich mal Chapeau Kroos) und ein Konter! zur Entscheidung in der Nachspielzeit. Aber was solls, ist ja alles in Butter :spitze:
Ganz so schlimm fand ich es jetzt zwar auch nicht, aber wir haben defensiv deutlich zu viele Torchancen zugelassen und Özil als hängende Spitze verschenkt. Dazu kam noch eine sehr mäßige Leistung von Schweinsteiger, der gestern wirklich nicht auf der Höhe seines Könnens war.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Jo, und in Schweden muss dann Hummels wieder ran, Deutschland bekommt drei Gegentore, Löw gibt ihm an allen dreien öffentlich die Schuld und der Pöbel stimmt begeistert zu - wie üblich halt... :floet:

Ibrahimovic wird aber nicht dabei sein, der hat sich gegen Österreich eine Sperre abgeholt, dann kann auch nicht so viel passieren.
 
Ibrahimovic wird aber nicht dabei sein, der hat sich gegen Österreich eine Sperre abgeholt, dann kann auch nicht so viel passieren.

Das macht es idT weniger gefährlich, weil der Typ als Leader sehr wichtig für die Schweden ist. Bin mir bei dem zwar nicht sicher, ob seine Weigerung eine Niederlage auch nur in Betracht zu ziehen, nun aus gesundem Selbstvertrauen oder einem überaus schlichten Gemüt entspringt, aber er bringt das einfach auf den Platz.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ibrahimovic wird aber nicht dabei sein, der hat sich gegen Österreich eine Sperre abgeholt, dann kann auch nicht so viel passieren.
na, dann haben wir doch schon die erklärung dafür, wenn uns die schweden überraschenderweise weniger als mindestens 6 dinger mitgeben sollten.

wenn ibra dabei gewesen wäre, dann..... :lachtot:
 
kann den clip nicht öffnen, aber ich geh mal davon aus, dass er was mit dem 30min.-blackout vom hinspiel zu tun hat.

beängstigt mich nicht wirklich :zucken:


Was heißt Blackout, das war die übliche Defensivleistung der deutschen NM seit der EM, nur halt ausnahmsweise gegen einen Gegner, der stark genug war, das zu nutzen - im Gegensatz etwa zu gestern. Aber OK, ohne Ibra und Badstuber wird's wohl wirklich weniger schlimm.
 
Eine mit Zweit- und Drittligaspielern gespickte Spitzenmannschaft wurde klar vom Platz gefegt! Respekt :spitze:

Ich hab mal nachgeschaut, von den 11 irischen Spielern in der ersten Elf spielten gestern 6 in der englischen Premier League, einer bei Celtic Glasgow in Schottland, drei in der 2. englischen Liga und einer in der 3. englischen Liga. Da finde ich "mit Zweit- und Drittligaspielern gespickt" nicht so wirklich treffend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich hab mal nachgeschaut, von den 11 irischen Spielern in der ersten Elf spielten gestern 6 in der englischen Premier League, einer bei Celtic Glasgow in Schottland, drei in der 2. englischen Liga und einer in der 3. englischen Liga. Da finde ich "mit Zweit- und Drittligaspielern gespickt" nicht so wirklich treffend.

Wahrlich überragend, ein 3:0 gegen diese Weltauswahl...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Das macht es idT weniger gefährlich, weil der Typ als Leader sehr wichtig für die Schweden ist. Bin mir bei dem zwar nicht sicher, ob seine Weigerung eine Niederlage auch nur in Betracht zu ziehen, nun aus gesundem Selbstvertrauen oder einem überaus schlichten Gemüt entspringt, aber er bringt das einfach auf den Platz.

Ich finde eher, dass er manchmal etwas überheblich und lustlos wirkt, vor allem wenn es gerade nicht so klasse läuft. Aber er hat eben eine fußballerische Qualität, die weltweit nicht oft erreicht wird und die es ihm ermöglicht, an guten Tagen allein eine ganze Abwehr zu beschäftigen. Ohne ihn ist Schweden bestenfalls Durchschnitt und nicht stärker als Österreich, Irland oder ähnliches Fallobst.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wahrlich überragend, ein 3:0 gegen diese Weltauswahl...
korrigier mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber von "überragend" hat doch hier niemand gesprochen, oder?

meine güte, es war ein ganz normales spiel der marke hochmotivierter 2.-oder 3.ligist gegen in jeder hinsicht überlegenen 1.ligisten.

das unterklassige team verteidigt mit mann und maus, kämpft heldenhaft, "ärgert" den haushohen favoriten auch in der ein oder anderen situation ein wenig.....und verliert zum schluss doch klar.

alles normal und wenig spektakulär und vor allem keinerlei hinweis darauf, wie der erstligist im nächsten spitzenspiel gegen einen gleichwertigen ligakonkurrenten auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Ok, es waren sogar ein paar Erstligaspieler dabei :spitze:

QGlavo: Du kannst mit abt reden :mahnen: :hand:

Das war gar nix und wer sowas schönredet wird vielleicht WM beim Sockenwaschen aber nicht im Fußball..........................................................
 
Oben