WM-Qualifikation: Deutschland vs. Wales

Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Mittwoch, 15.10.08 um 20:45 im Borussia-Park in Mönchengladbach

borussia-park_002453_2_MainPicture.jpg



So wollen sie laut kicker spielen:

Deutschland
R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Podolski

Trainer: Löw


Wales
Hennessey - Gunter, Morgan, Williams, Bale - C. Robinson, Edwards - S. Davies, Koumas, Bellamy - C. Evans

Trainer: Toshack
Und mal wieder geht's gegen einen der Pseudo-Staaten von unser aller Lieblingsinsel. Ballack hat sich mal wieder verletzt und ist gegen Wales fraglich. Mittlerweile wirklich ganz schön anfällig, der Gute. Aber gegen die Waliser sollte es so oder so zu einem Heimsieg langen, alles andere wäre eine Schande! :mahnen:
 
B

Braveheart99

Guest
Alles andere als ein Sieg wäre natürlich eine Überraschung.

Ich bin eigentlich bloss gespannt, ob die Waliser, so wie man sie von früher her kennt, mal wieder als echte walisische Mannschaft auftreten, mit Einsatzwillen, Leidenschaft und fightend bis zum letzten Atemzug (bevor der Schiri dann abpfeift.) Das was sie in den letzten aufeinandertreffen gegen D geboten haben, passte ja eher zu Engländern. :zwinker3:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich würde ja Kuranyi aufstellen :floet:

Zum Spiel: nach dem letzten schwachen Aufeinandertreffen dieser beiden Teams, wollen sicher beide Wiedergutmachung betreiben. Ich rechne wieder mit einem engen Spiel, glaube aber an die Deutsche Elf, die einfach stärker einzuschätzen ist - obwohl ich den Einsatz der Waliser (generell der britischen Teams) sehr schätze. Sieg für Deutschland, wieder 2:1
 
B

Braveheart99

Guest
Man spielt nicht in Wales. :mahnen:



Ja das könnte durchaus hinkommen


Das letzte Spiel endete 0:0 und war in Frankfurt. Aber da wollte ja eigentlich keiner mehr, da die Quali für die EM geschafft und das Spiel bedeutungslos war.

Das Spiel davor im Millenium-Stadion endete 2:0.
Da verweigerten die Waliser allerdings 90 Minuten lang jeden Zweikampf und standen nur Spalier. (Und Bellamy ließ sich damals entschuldigen. Der war glaub ich bei seiner Frau im KKH als die ein Kind bekam. So was geht ja nun mal gar nicht als Fussballprofi, schließlich kann man als Mann ein lebenlang Kinder zeugen. :zwinker3: )
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
(Und Bellamy ließ sich damals entschuldigen. Der war glaub ich bei seiner Frau im KKH als die ein Kind bekam. So was geht ja nun mal gar nicht als Fussballprofi, schließlich kann man als Mann ein lebenlang Kinder zeugen. :zwinker3: )

Die Wahrscheinlichkeit das man als Waliser mehr als einmal auf Deutschland trifft ist aber auch sehr hoch :floet:
 
B

Braveheart99

Guest
Die Wahrscheinlichkeit das man als Waliser mehr als einmal auf Deutschland trifft ist aber auch sehr hoch :floet:

Kann man so oder so sehen :fress:
Die Spiele vor der letzten EM-Qual waren jedenfalls 2002 ein Freundschaftsspiel und davor ebenfalls Qualispiele zur EM 96.


P.S.
Und 0:0 endeten übrigens erst 2 von 15 Aufeinandertreffen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ballacks Wade zwickt :frown: - seit der Mann auf der Insel kickt wird er immer wehleidiger:hammer:.

Tippe auf einen 3-1 Sieg für Deutschland
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
So leid es mir für Ballack tut, aber das wäre die Gelegenheit es mal wieder mit der Variante "Rolfes - Hitzlsperger" zu probieren. Hat sich damals gegen Portugal jedenfalls bewährt und hat noch eine Chance verdient.

Aber wahrscheinlich wird Löw, sollte Ballack ausfallen, eh wieder auf den "Fringser" setzen :hammer:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Frings wieder auf der Bank. :fress:

R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm - Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski - Klose, Podolski
 

McCoy

Miguel
aber nimmt jetzt fahrt auf, schweinsteiger haut den ball an die latte. schöner schuss mit dem schwachen fuß :spitze:
 
Oben