WM Qualifikation: Liechtenstein vs. Deutschland

Wie endet das Spiel?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Morgen geht's los im Steuerhinterziehungsparadies Liechtenstein, genauer gesagt in diesem schmucken Stadion in Vaduz, das sich Rheinpark nennt:


vaduz_rheinpark.jpg



So wollen sie spielen:

Liechtenstein
Jehle - Oehri, Stocklasa, Gerster, Burgmeier - Ritzberger, M. Büchel, Polverino, Rohrer - Fischer, Frick

Trainer: Zaugg


Deutschland
Enke - C. Fritz, Tasci, Metzelder, Lahm - Rolfes, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Podolski

Trainer: Löw

Diese Aufstellung wäre etwas fragwürdig, vor allem im Sturm, wenn man die aktuelle Form der Spieler sieht. Aber gegen Liechtenstein sollte man mit jeder möglichen Mannschaft problemlos gewinnen, alles andere wäre hochnotpeinlich.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
oha, Schusters Bälleaufsammler ist ja auch dabei.
Dann gibts zumindest sicher einen Ehrentreffer für Liechtenstein.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Alles andere als ein Heimsieg im Rheinpark wäre wohl die größte Blamage, die der liechtensteinische Fußball jemals erlebt hat.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Morgen geht's los im Steuerhinterziehungsparadies Liechtenstein,

Ex-Steuerhinterziehungsparadies :zwinker3:
Wer gibt sein Geld denn jetzt noch freiwillig Banken, die sich von windigen Angestellten Daten klauen lassen :zahn:


Sportlich ist Deutschland morgen sicher nicht chancenlos, das könnte sogar gleich den ersten Sieg geben :024:
Alleine schon wegen der Direktvergleich-Regelung ist unwahrscheinlich, dass am Ende das Torverhältnis eine Rolle spielt. Aber zumindest theoretisch kann natürlich sein, dass es sogar wichtig ist, ob das Spiel nun 0:11 oder nur 0:2 endet.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
das wäre ein Kantersieg fürs Heimteam, also Liechtenstein. :hand:

Ich glaub schon, dass die Deutschen gewinnen. Aber wird wohl ein knappes Spiel werden, denn so richtig hoch verloren haben die Liechtensteiner ja in der letzten Zeit zuhause nicht, oder? :gruebel:
Aber der Gegner ist DEUTSCHLAND und nicht Ugabugaland!!!! :mahnen:

0:7 Minimum!
 
Morgen geht's los im Steuerhinterziehungsparadies Liechtenstein, genauer gesagt in diesem schmucken Stadion in Vaduz, das sich Rheinpark nennt:


vaduz_rheinpark.jpg



So wollen sie spielen:



Diese Aufstellung wäre etwas fragwürdig, vor allem im Sturm, wenn man die aktuelle Form der Spieler sieht. Aber gegen Liechtenstein sollte man mit jeder möglichen Mannschaft problemlos gewinnen, alles andere wäre hochnotpeinlich.

Peinlich wäre es allemal, aber wie ging es vor einiger Zeit zwischen Portugal und Liechtenstein aus ?

Es ging 2:2 aus, dass sollte uns nicht passieren.
 
Oben