WM-Qualifikation-Liveticker Brasilien 2014

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kriegt der Torschütze bei Nr. 4 einen gelutscht beim jubeln ?
Sonst ein sehr beeindruckendes Video. Sehr fantastische Stadionkulissen mit wirklichen Weltklasse Gegnern.

die Kulissen sind krass wa :zwinker3: Aber bei 55 000 Einwohnern auf den Inseln will man mal nich so großkotzig sein :zwinker3:


Auf gehts Irland :spitze: gegen Kasachstan kanns auf jeden Fall klappen :fress:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schmelzer macht den Reus, dafür darf Götze von Anfang an ran und Badstuber auf seine geliebte linke Seite und MErtesacker in der IV...

Reus-Özil-Götze-Müller :spitze:

Gruss
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Wenn ich das schon wieder höre. Herr Kahn erklärt Laufwege, Defensivverhalten und Pressing.

Mein Gott, es gegen die Faröer-Inseln.

Da kann man den Lahm auch ins Tor stellen.
 
"Reus hat in Dortmund das Verteidigen gelernt"

Ach, Bela, geh nach Dortmund. Vielleicht lernst Du da dann das Kommentieren....wenn Dortmund schon dem Reus das Verteidigen lehrt.
 
Oben