WM - Qualifikation Österreich - Serbien

J

Juventino1985

Guest
vielleicht hätte man hickersberger doch irgendwie halten sollen :floet:

Mit Ausnahme Frankreich Spiel, wo viel Glück dabei war, haben sie zum Schluß unter Hickersberger auch wesentlich besser gespielt......Das einzige was Brückner positiv gemacht hat ist Janko ins Team geholt zu haben. Er ist der effektivste Stürmer von allen Österreichern.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Das einzige was Brückner positiv gemacht hat ist Janko ins Team geholt zu haben. Er ist der effektivste Stürmer von allen Österreichern.

Das stimmt, die Entscheidung für Janko und gegen Linz war sicherlich die beste.

Ansonsten hab ich auch absolut keine Ahnung woran dass happert das die dermaßen schlecht spielen, ist ja jetzt auch keine komplett neu zusammengewürfelte Truppe mehr.
 
J

Juventino1985

Guest
Das stimmt, die Entscheidung für Janko und gegen Linz war sicherlich die beste.

Ansonsten hab ich auch absolut keine Ahnung woran dass happert das die dermaßen schlecht spielen, ist ja jetzt auch keine komplett neu zusammengewürfelte Truppe mehr.

Das versteh ich aber auch nicht, wie schon oben erwähnt. Ich bin kein Freund der Österreicher, muss aber zugeben , dass die Einzelspieler nicht sooooo schlecht sind. Nur miteinander können sie aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen Gründen nicht. Ich mein einen Pogatez hab ich in der Premier Leauge noch sie so zögerlich gesehen wie bei der Aktion vom 2.Tor gegen Pantelic. Keine Ahnung woran es da fehlt.....Die Psyche ??? :zucken:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
So isses. Die Einzelspieler die Österreich hat sind nicht die schlechtesten.

Die "Engländer" Scharner und Pogatetz, die "Italiener" Garics, Manninger und Säumel und die "Deutschen" Prödl, Korkmatz (wenn auch verletzt derzeit) sind nicht die schlechtesten. Dazu sind ja auch noch Fuchs, Harnik, Ivanschitz, Linz, ... Legionäre (wenngleich ich von denen weniger halte, aber für österr. Verhältnisse sind die wohl immer noch sehr OK). Dazu noch aus der heimischen Liga z.b. einen Janko.

Also Spieler hatten die Österreicher sicher schon schlechtere in ihren Reihen. Trotzdem bleiben gute Spiele wie z.b. die gegen Frankreich, das FS-Spiel gegen Italien oder bei der EM gegen Polen ausrutscher (der positiven Sorte). Auch Brückner hat da irgendwie noch kein Mittel gefunden ...
 
Kein Trainer auf der Welt, kann aus dieser Mannschaft etwas wirklich Gutes schaffen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu groß und man sollte sich endlich damit abfinden, dass man ein "Kleiner" ist und nicht jedes Mal von einer guten Chance für eine Quali eines großes Turniers sprechen.
 
J

Juventino1985

Guest
Apropos Srbjia, ich hätt wieder mal Lust auf gepflegtes Hrvatska - Srbija......für 1999 gibts noch ne Rechnung zu begleichen!!!!!:cro:

Allerdings find ich die Serben so stark wie schon lange nicht mehr.....Würd mich derzeit nicht so ohne weiters behaupten zu wagen, dass Kroatien das packt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Apropos Srbjia, ich hätt wieder mal Lust auf gepflegtes Hrvatska - Srbija......für 1999 gibts noch ne Rechnung zu begleichen!!!!!:cro:

Allerdings find ich die Serben so stark wie schon lange nicht mehr.....Würd mich derzeit nicht so ohne weiters behaupten zu wagen, dass Kroatien das packt!!!!
Bei solchen Duellen kann sowieso nie sagen wer das bessere Ende für sich hat. Aber ich verzichte gerne auf sowas. Wenn die Atmosphäre beim Freundschaftsspiel gegen BiH schon so "freundschaftlich" war möchte ich gar nicht wissen wie es bei so nem Duell aussehen würde. Nicht umsonst wurde damals den Gästefans jeweils die Anreise untersagt. Inzwischen haben sich die Beziehungen in vielen Punkten gebessert, aber bei nem Fußballspiel finden sich immer genügend Deppen.
 
Es fehlt halt einfach ein wirklicher Spielfüher, der aus den ganzen nicht so schlechten Einzelkönnern eine tolle Manschaft macht.

Ivanschitz hat jedoch einfach nicht das Zeug dazu
Spielerisch vielleicht, aber von der Psyche & seinem Aufttreten her, niemals :frown:
 
J

Juventino1985

Guest
Bei solchen Duellen kann sowieso nie sagen wer das bessere Ende für sich hat. Aber ich verzichte gerne auf sowas. Wenn die Atmosphäre beim Freundschaftsspiel gegen BiH schon so "freundschaftlich" war möchte ich gar nicht wissen wie es bei so nem Duell aussehen würde. Nicht umsonst wurde damals den Gästefans jeweils die Anreise untersagt. Inzwischen haben sich die Beziehungen in vielen Punkten gebessert, aber bei nem Fußballspiel finden sich immer genügend Deppen.

Das ist der Punkt. Sicherheitsmäßig ist das Spiel nicht unproblematisch, auch wenn 1999 sicher noch die Emotionen höher waren, weil damals wirklich nicht viel Zeit vergangen war vom Kriegsende weg. Ich hab auch weniger gemeint, dass ich mir eine Schlägerei wünsche, als eine Möglichkeit dieses enttäuschende 1999 auszulöschen.....
 
Oben