WM-Qualifikation: Österreich vs. Irland

Edelweiß gegen Kleeblatt, wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
G

g.P.

Guest
mehr einzelheiten?

hab ich glaub ich schon mal geschrieben...

irgendwann mal im irish pub, wahrscheinlich st. paddy days, irgendwann zwischen 2004-2006 mit celtic und hanswurst, und eventuell auch wilhelm, da weiß ich nicht, ob das der selbe abend war... waren damals öfters im shamrock.. :zahn:

sehr betrunken, sie wohl auch, erklärt mir, dass irinnen am besten küssen können, worauf ich sage, dass ich noch nie ne irin geküsst habe, worauf sie sich mit diesem "heute hab ich keine ansprüche"-blick zu mir lehnt und säuselt: "you have never kissed an irish girl????"

und während ich noch 1 und 1 zusammengerechnet habe, poltert der hanswurst dazwischen und ruft "i am from afghanistan"...

dann hat sich alles irgendwie gelöst und ne viertel stunde später hat sie ihre zunge woanders stecken gehabt. damals hats mich nicht gestört (sie war nicht besonders hübsch), aber im nachhinein ärgerts mich schon! :schimpf:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
irland bringt immer blöde erinnerung hoch... die rothaarige, lockige irin mit den dicken datteln, die ich nicht geknallt habe... :frown:

???

fb8dcbe70655b56a20e5016a7851.jpg
 
Oben