WM-Spiel um Platz 3: Uruguay - Deutschland

Wer holt sich wie die Bronzemedaille?

  • Uruguay nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Bin ja mal gespannt ob Löw in diesem Spiel, wo es ja um nichts mehr geht, den Spielern aus der zweiten Reihe mal eine Chance von Anfang an gibt.

Wäre mal eine Möglichkeit Kießling, Marin etc. von Beginn an zu bringen.
Einigen sicherlich schon, aber Klose dürfte wegen der Rekord-Chance spielen. Ansonsten werden wohl die, die bisher noch nicht ran durften, eine Chance bekommen, wie auch schon 2006.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bin ja mal gespannt ob Löw in diesem Spiel, wo es ja um nichts mehr geht, den Spielern aus der zweiten Reihe mal eine Chance von Anfang an gibt.

Wäre mal eine Möglichkeit Kießling, Marin etc. von Beginn an zu bringen.


Wenn man das für mich überflüssige Spiel schon mitmacht, dann sollte man es auch gewinnen wollen. Also sollte man auch mit der stärksten Elf auflaufen.
 
Könnte mir allenfalls Aogo oder Jansen hinten links vorstellen, ansonsten wird die erfolgreiche Elf der WM auflaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Marin spielt doch rechts, oder? Wieso sollte Löw Müller auf der Bank lassen?

Es soll einfach die beste Elf spielen, einen möglichen 3.Platz schenkt man nicht einfach ab.

So sehe ich das auch. Es geht auch darum sich vom Tunier noch mit einem "kleinen" Erfolgserlebnis zu verabschieden.....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das Spiel hat für mich keine große Bedeutung mehr. Jogi sollte den Touristen mal ein wenig Spielpraxis geben. Vielleicht gibt es ja noch eine überzeugende Leistung zum Schluss. Wie es ausgeht, ist eigentlich egal...
 
Oben