WM-Testspiel: Deutschland - Malta

Wie geht's aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Malta gewinnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Cashadin

Moderator
Teammitglied
5 Minuten zweite Halbzeit - 2 Ballverluste von Khedira und ein Pass ins Aus plus ein schlimmer Stellungsfehler.

In der Form von Sami muss Träsch eigentlich seine Chance nutzen, hoffentlich kommt er bald.

EDIT: Und da kommt er auch, allerdings für Beck in die Abwehrkette.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Da wäre Cacao warscheinlich nichtmal rangekommen. Naja...der Abwehrspieler kanns nicht wissen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Dabei fällt mir ein: Ich muss noch meine Sig ändern, sonst hab ich hier ja auch nix zu suchen so ganz ohne Bayernspieler.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jogibär ist nur ein oller Nachmacher, ich hatte solche Signaturen schon als er noch Klinsi-Fan heissen musste. :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kießling der nächste, der in der NM jede Chance verstolpert? Der hatte heute soviele sehr gute Chancen...

Positiv(in der Reihenfolge): Cacau, der gehört absolut in die NM. Großkreutz, so macht man direkt mal nen guten Eindruck. Podolski - der blüht in der NM wieder etwas auf. Der Rest hat seine Aufgabe solide erfüllt.

Negativ: Kießling - da muss man 2 Tore machen. Tasci - was sucht der in der NM? Ein paar andere auch noch, aber die werden wir größtenteils nicht wieder sehen, wenn der Rest zur Mannschaft stößt.

Der sportliche Wert ging gegen null. Da war ja kaum ein Stammspieler auf dem Platz.
 
Oben