WM-Testspiel: Deutschland - Malta

Wie geht's aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Malta gewinnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Cashadin

Moderator
Teammitglied

Ich würd auch Khedira definitiv aufführen - viele Ballverluste, kaum Laufbereitschaft - hat sich selten angeboten und stand oft falsch.

In dieser Form ist er keine Alternative zu Schweinsteiger / Ballack als Doppel 6.

Auch wenns nur gegen Malta und das Spiel unbedeutend war.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich würd auch Khedira definitiv aufführen - viele Ballverluste, kaum Laufbereitschaft - hat sich selten angeboten und stand oft falsch.

In dieser Form ist er keine Alternative zu Schweinsteiger / Ballack als Doppel 6.

Auch wenns nur gegen Malta und das Spiel unbedeutend war.

Ja, absolut. Der wirkt absolut verunsichert, wusste vielleicht auch nicht unbedingt, wie er als einziger 6er spielt. Aber er hat wenigstens Talent, auf den würd ich perspektivisch setzen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Klar, ich bin ja auch eigentlich ein Fan von ihm, würde ihn auch gern irgendwann bei Bayern sehen. Aber die Kritik muss da dennoch kommen - er wäre ja nicht der erste junge Spieler mit viel Talent dem es gut tut nach schlechten Leistungen auch mal den Kopf gewaschen zu bekommen.

Der oben gelobte Grosskreutz ist ja ein gutes Beispiel: Das Spiel mag sportlich noch so unbedeutend sein - aber es hat eine Bedeutung als Bühne für die WM auf der man dem Trainer zeigen kann: Hey, ich bin in guter Form ich will mit zur WM.

Aogo zum Beispiel hat das offenbar gut aufgenommen. Vielleicht würde es Khedira gut tun wenn auch seine WM Berufung noch nicht sicher wäre.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kießling toppt Stolperkönig Gomez in jeglicher Hinsicht...

Ich sags doch schon immer, wie bei Kuranyi, dass die NM eine ganz andere Welt ist als der Verein. Da, wo Kießling im Schlaf zwei Bundesligatore für Leverkusen macht, da verstolpert er in der NM bisher alles. Heute hatte er wirklich 2-3 Hundertporzentige und weitere gute Chancen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ja, absolut. Der wirkt absolut verunsichert, wusste vielleicht auch nicht unbedingt, wie er als einziger 6er spielt. Aber er hat wenigstens Talent, auf den würd ich perspektivisch setzen.

Das wäre auch eine meiner Erklärungen. So indisponiert kenne ich den Khedira eigentlich nicht... :zucken:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Aogo, Träsch und Großkreutz haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ansonsten kann man wohl nicht viel zu diesem Spiel sagen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Gegen die Gußball-Weltmacht Malta

hat Ppoldi wieder mal seine WM-Tauglichkeit nachhaltig bewiesen.:lachtot:


Löw hat einen Riesenhammer und hat mit der Nominierung von Poldi(und anderen Stümpern das Högschtmaß an Blödheit erreicht.
 
Oben