WM-Testspiel: Ungarn - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
WM-Testspiel: Ungarn - Deutschland



120px-Hungarian_Football_Federation.svg.png
vs.
135px-DFB-Logo.svg.png



Sa. 29.05.2010 20:00 in Budapest (live im ZDF)



Sicher insofern ein interessanteres Tespiel als gegen Malta, da auch die Münchner und Bremer Spieler dabei sein werden. Aus der Aufstellung in Budapest wird man insofern wohl schon deutlich eher Rückschlüsse auf die WM ziehen können. Gerade in Bezug auf die Torwartposition... :zwinker3:


Der kicker erwartet folgende Aufstellungen:

Ungarn
Kiraly - Bodnar, Vanczak, Juhasz, Bodor - Szelesi, Vadocz - Huszti, Koman, Dzsudzsak - Torghelle
Trainer: E. Koeman

Deutschland
Neuer - A. Friedrich, Mertesacker, Tasci, Aogo - Khedira, Westermann - Trochowski, Özil, Podolski - Klose
Trainer: Löw
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also sportlich ist der Test nicht wirklich wertvoller. Ich verfolge die NBI ja nun schon etwas länger und das Niveau wird immer mieser. Wobei man sich fragt wie das noch gehen kann. Aber es geht Jahr für Jahr.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sportlich ist das Spiel natürlich relativ belanglos. Ich rechne mit nem mäßigen Spiel, alle sind in der Vorbereitung (die Bayernspieler gerade mal 2 Tage), keiner wird sich verletzen wollen.

2:1 für Ungarn.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wenn man das letzte Testspiel gegen Ungarn vor einem großen Turnier betrachtet, ist das jetzt kein gutes Omen oder ? :floet:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Erste Halbzeit kannste dir ja trotzdem ansehen.

Mal schauen, mit welchem Ehrgeiz die deutsche Elf das Spiel angeht, sieht man ja nach 2-3 Minuten.
Wenn sich ein Grottenkick anbahnt, bin ich sofort "drüben" beim Grand-Prix-Warmup. Ansonsten spätestens zum Wort am Sonntag - der ist Kult (zumindest 1x im Jahr :amen:) :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Also sportlich ist der Test nicht wirklich wertvoller. Ich verfolge die NBI ja nun schon etwas länger und das Niveau wird immer mieser. Wobei man sich fragt wie das noch gehen kann. Aber es geht Jahr für Jahr.
Hast du nicht sogar mal geschrieben, die NBI sei sogar um Welten schlechter als die Ösi-Liga? :zahn:
 
Der kicker erwartet folgende Aufstellungen:

Ungarn
Kiraly - Bodnar, Vanczak, Juhasz, Bodor - Szelesi, Vadocz - Huszti, Koman, Dzsudzsak - Torghelle
Trainer: E. Koeman

Deutschland
Neuer - A. Friedrich, Mertesacker, Tasci, Aogo - Khedira, Westermann - Trochowski, Özil, Podolski - Klose
Trainer: Löw
Schweinsteiger ist noch nicht da, oder wie? Westermann im defensiven Mittelfeld sieht schon gruselig aus. Da Jogi niemand mehr nachnominieren will, scheint das auch seine Idee als dritter Mann auf den Positionen zu sein - großartig... :hammer:
 

93Benjamin

Pro AF!
Schweinsteiger ist noch nicht da, oder wie?

Ich meine gelesen zu haben, das er die Bayern-Spieler schonen will, bis auf Klose logischerweise.

Westermann als dritter DM gefällt mir auch nicht. Aogo könnte das auch nicht spielen, aber so berauschend ist das alles nicht.

Und Jansen ist kein Verteidiger! :hammer: Aber vielleicht kommt Löw da ja noch von selbst drauf, das er jetzt nicht in der Aufstellung steht, wundert mich etwas.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Muss dann doch mal den Westermann in Schutz nehmen, so schlecht ist er auf dieser Position nicht. Zumindest ist er dort mehr zu gebrauchen, als in der Innenverteidigung.

Trotzdem ist es schon komisch was für eine Variante da nun getestet wird. Völlig unnötig, wenn man einen DM nachnominiert hätte, aber was solls :zucken:

Tasci schon wieder neben Mertesacker...warum nur? WIESO????
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich finds ja ganz gut, dass die das Westermann-Experiment vorab mal ausprobieren. Spielpraxis auf ungewohnter Position hat noch niemand geschadet :zwinker3:
Und wenn überhaupt nicht funktionieren sollte, hat Löw noch bis Dienstag Zeit zu reagieren...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei dem, was heute so auffen Platz und für einige auffen Spiel steht, wirds nicht viel werden - mageres 2-1 vllt.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Na super. Also hat man nur ein ernsthaftes Testspiel vor der WM? Zum Glück ist Australien dort der erste Gegner, da sollte das hoffentlich auch so klappen, auch wenn es schon gewagt ist... :hammer:
Verstehe ich auch überhaupt nicht! Löw hasardiert rum....:frown:

Hatte ich schon vor der EM 2008 gesagt, ich sage es wieder, auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden: Ich vermisse Jürgen Klinsmann bei der Nationalmannschaft....:schmoll2:
 
Oben