WM-Viertelfinale: Uruguay - Ghana

Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Der Ball wahr sehr lange in der Luft und nicht sonderlich plaziert. Kann man halten.

Verdient ist das 1:1 aber mittlerweile schon.
 
Vielleicht, weil ihm nicht wirklich was passiert ist...wollte quasi wie Suarez zeigen wie unfair und überhart die Ghanaer spielen, obwohl er selber total übermotiviert in den Zweikampf geflogen ist. :hammer:
Häh, der fiel aus zwei Metern Höhe voll auf die Birne und war sichtlich bewusstlos...das war doch nicht gespielt...aber Suarez ist in dieser Hinsicht tatsächlich ein "Highlight"...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
War eigentlich ironisch gemeint, gibts doch seit 2 Jahren, dass sich der Ball auch mal wegdreht

Achso. Nagut, aber 'nen flatternden Ball kannst du nun mal nur schwer berechnen, selbst wenn du weisst, dass er flattert. :zwinker3:

Sieht natürlich blöd aus und war sicher nicht unhaltbar, sagt sich aber auch so leicht dahin wenn man nicht selbst zwischen den Pfosten steht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Irgendwie kann ich kaum glauben, dass wirklich „ganz Afrika“ hinter Ghana steht, wie meist behauptet wird. Zumindest in Europa, Südamerika oder Asien wäre das ja undenkbar. Da gibt es immer welche, die vielleicht die Pest an den Hals aber nicht Erfolg wünschen.
 
Irgendwie kann ich kaum glauben, dass wirklich „ganz Afrika“ hinter Ghana steht, wie meist behauptet wird. Zumindest in Europa, Südamerika oder Asien wäre das ja undenkbar. Da gibt es immer welche, die vielleicht die Pest an den Hals aber nicht Erfolg wünschen.
Hm, also bei mir ist es eigentlich wirklich so, falls D es nicht schafft, würde ich es NL oder Spanien am meisten gönnen. Gilt aber natürlich nicht für alle europäischen Teams.
 
Häh, der fiel aus zwei Metern Höhe voll auf die Birne und war sichtlich bewusstlos...das war doch nicht gespielt...aber Suarez ist in dieser Hinsicht tatsächlich ein "Highlight"...

Vielleicht täusch ich mich aber er wirkte als er auf dem Boden lag als wüsste er, dass es spektakulär aussah. Klar, hätte viel schlimmer enden können und vielleicht ist er auch nur liegengeblieben, um sicherzugehen, dass nichts passiert ist.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gilt aber natürlich nicht für alle europäischen Teams.

Für England würde das bei dir wahrscheinlich kaum gelten :zahn:
Ist bei Afrika natürlich eh was anderes, weil es das erste afrikanische Team überhaupt im Halbfinale wäre. Aber beispielsweise viele Japaner fanden es damals ja wohl auch alles andere als lustig, dass Südkorea bis ins Halbfinale gespült wurde.
Irgendwelche Rivalen, die sagen "jeder, aber doch bitte nicht Ghana" sollten die in Afrika eigentlich auch haben.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Im Prinzip können die auch gleich zum Elferschießen übergehen :hammer:
Boateng baut ja auch immer mehr ab, man hätte ihn nicht loben sollen.
 
Oben