Wo findet man sie denn, die Auslosung des DFB-Pokals?

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Lautern gegen Mainz :spitze: Schönes Duell, auch wenn beide Teams sportlich schon mal näher beieinander waren.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Sind einige Nachbarschaftsduelle dabei.Werder fährt nur ein paar Meter nach Delmenhorst.Wenn man bedenkt,was heutzutage alles zum "Derby" erklärt wird,ist Rödingausen gegen Paderborn auch eins :zwinker3:

Grosskreutz vs BVB hat auch was.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Werder den ganzen weiten Weg nach Delmenhorst...:lachtot:

Ich finde lustig, dass Atlas Delmenhorst tatsächlich mal wieder auf etwas größerer Bühne auftritt. Wenn auch nur für 1 Spiel.
Die Atlas-Fans waren früher auch so richtige Voll-Asos, also fast "kultig" :zwinker3:

St. Pauli nach Lübeck. Das ist auch immer so ein Spiel, wo es außerhalb hoch hergeht. Einige rechtsgesinnte Schläger in der Lübecker Szene und einige aus dem autonomen Umfeld der St. Pauli Szene mögen sich nicht so sehr....
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Für uns natürlich der Jackpott das Los. Ein volles Stadion ist wichtiger denje. Dann kommt der BVB auch noch im September und Union schaut auch nochmal vorbei. Die Auslosung war allgemein sehr interessant dieses mal.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ich hab' nix gegen die Mainzelmännchen; ist schließlich auch 'nur', wie wir, ein Karnevalsverein :zwinker3: . Aber das RP-Duell ist wohl der Knüller der 1. Runde. Delmenhorst freut sich auf den großen Nachbarn, und die unglücklich abgestiegenen Lausitzer sind happy, den Rekordmeister begrüßen zu können.
 
Oben