Zenit-Bayern UEFA-Cup Halbfinalrückspiel

Wer spielt in Manchester?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Das Rückspiel im Halbfinale

uefa-cup-logo.jpg


1415.gif
VS.
wappen_bayernmuenchen.bmp


:trink6: Vaddertach :trink4: 1.5.08 18:10 live in Sat.1 / auf Premiere

 

McCoy

Miguel
eher unwahrscheinlich, ein Tor macht Bayern mindestens.

2:2

da man ja schon ohne Sieg ins Halbfinale kam, wäre es nett und auch aufreizend, wenn man ohne Sieg ins Finale kommen würde. Ich höre die Nichtbayern schon aufjaulen. :hammer:
nichts dagegen :zwinker3:

kann das spiel aber leider nicht sehen ...
 
Ich denke, daß die Bayern mit 2:1 gewinnen werden. Denn kein Spieler möchte sich gerne die Chance auf 3 Titel verbauen... :hand:
 
Eine Schande das die nur im UEFA Cup spielen müssen[/QUOTE]

Im übrigen waren sie letzte Saison an diesem Abstieg selbst schuld... :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Um die Ausganfsrage zu beantworten: FC Bayern München! Ganz klar!

Entweder die Bayern gewinnen knapp mit 1:0. Oder es gibt ein recht eindeutiges 2:0 oder 3:1 für den FCB. Selbst ein 4:1 würde ich nicht ausschließen wollen. ^^
 
Oben