Zweitliga-Relegation: FC Ingolstadt 04 vs. FC Hansa Rostock

Wer gewinnt die Relegation?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Problem ist, dass viele dieser "Fans" mit dem Verein ansich nichts zu tun haben. Einige sogar noch nichtmal bei Heimspielen anwesend sind, sondern nur diese Plattform nutzen um Randale zu machen. Union hat das selbe Problem.

das is mir aber egal

ich will solche wichser in keinem profi-fussball-stadion haben

also soll hansa weg
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Weil drittklassig und nicht so sehr im Fokus?

genau....am liebsten hätt ich die in gar keinem stadion...egal in welcher liga

warum bekommen es einiges vereine nicht gebacken ihre fans im zaum zu halten und andere eben schon?


wenn dich mal so ein typ vermöbelt oder dir ne rakete aufs haupt ballert, wird dir auch egal sein, ob der verein, was für solche leute kann oder nicht
 

gary

Bekanntes Mitglied
ja das schon....aber bei zb hansa isses schon noch nen ticken härter

Schon, in Rostock passiert außer gegen St. Pauli (und da lag es beim letzten Mal eher an den St. Pauli Fans) im Stadionbereich imho aber kaum noch was. Untätigkeit oder Blindheit kann man Hansa da zumindest nicht vorwerfen und was außerhalb des Stadionbereichs passiert, liegt nicht in deren Macht, da man leider keinem Chaoten verbieten kann, sich als Anhänger von Verein X aufzuführen.
Auswärts passiert dafür umso mehr. Dafür habe ich auch keine Patentlösung, der Aufschrei nach einer besseren Zusammenarbeit liegt aber nahe.

btw, Ingolstadt profitiert jetzt auch noch von den Düsseldorfer Vorfällen, irgendwie auch nicht schön :schmoll2:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Geisterspiel in Rostock wäre angemessener gewesen.

Normal ja, die Ingolstädter können auf jeden Fall froh sein, dass ihnen der Einfall einer brandschatzenden Hansa-Schar erspart bleibt :zwinker3:

Trotzdem aus externer Zuschauersicht irgendwie ärgerlich, dass sowas die Relegation betrifft, da will man doch Fußball UND Emotionen sehen, keine Geisterspiele und leeren Gästeblocks.

Den Ärger wird die Stadt Ingolstadt haben.

Nach Hamburg waren entgegen den Erwartungen auch wohl nur recht wenige Hansa-Fans gefahren. Auf gut Glück nach Ingolstadt dürften es noch weniger sein, das sollte die bayerische Polizei schon in den Griff bekommen
 

Jona

Life is like a masquerade
Schon, in Rostock passiert außer gegen St. Pauli (und da lag es beim letzten Mal eher an den St. Pauli Fans) im Stadionbereich imho aber kaum noch was. Untätigkeit oder Blindheit kann man Hansa da zumindest nicht vorwerfen und was außerhalb des Stadionbereichs passiert, liegt nicht in deren Macht, da man leider keinem Chaoten verbieten kann, sich als Anhänger von Verein X aufzuführen.
Auswärts passiert dafür umso mehr. Dafür habe ich auch keine Patentlösung, der Aufschrei nach einer besseren Zusammenarbeit liegt aber nahe.


btw, Ingolstadt profitiert jetzt auch noch von den Düsseldorfer Vorfällen, irgendwie auch nicht schön :schmoll2:

Genau das ist der Punkt! Bei Heimspielen passiert absolut nix... ist schon sehr auffällig, dass dies ausschließlich bei Auswärtsspielen passiert, was meine Vermutung ja bestätigt.

Und @Celtic
Diese Idioten, die denken sie könnten den Fussball nutzen um Gewalt zu verbreiten will ich auch in keinem Stadion sehen, aber man muss differenzieren und nicht die Fans und diese Krawallmacher in einen Topf stecken. Damit tut man den meisten nämlich unrecht.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich wiederhole meine Forderung, dass jeder Verein (egal ob auswärts oder daheim) für die Kontrolle seiner Anhänger verantwortlich sein sollte. Ergebnis: Da die Ordner ihre Engelchen kennen, werden "Problemfälle" besser und effektiver erkannt, kontrolliert und am besten endgültig verbannt. :mahnen:
Ebenso liegt dann auch die Verantwortung beim entsprechend richtigen Verein. Wenn sich z.B. Rostocker in Düsseldorf daneben benehmen, dann sollte nicht Düsseldorf darunter zu leiden haben.
 
Oben