Comduo

borible

Bekanntes Mitglied
wie siehts aus? ich kenn mich jetzt schon ausserhalb des VfB sooo wenig mit liga zwei aus.... nächste saison ist das nen einziges gerate...wenn ihr wollt, dass nicht nur zu dritt, dann bleib ich drin und mach mit.

ansonsten könnte ich mir auch ne zweite comunio-liga mit neustart für alle vorstellen. was meint ihr?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wie gesagt:

Ich habe meinen Kader zu Geld gemacht und alle Positionen günstig besetzt. So dass ich kommende Saison ein Investitionsvolumen von 50 Mios. auf der Seite habe. Mag ja sein, dass ich gegen whity und Morali wieder nicht anstinken kann, aber ich nehme die Herausforderung an

Wäre natürlich cool, wenn sich auch noch der eine oder andere Mitspieler finden würde...

Ich spiele bereits 2x erste Liga, 1x zweite Liga und 1x Serie A ... etwas ausländisches würde ich mitspielen (z.B. Premier League), aber keine weitere Bundesliga.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Comduo schrieb:
Liebe Mitspieler,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit SofaScore.com, einen der weltweit größten Anbieter für Ergebnisse, Statistiken und Live-Daten, einen neuen Partner für die Spielerbewertungen gewinnen konnten. Die Zusammenarbeit mit Spox endet gleichzeitig.

Bei jedem Spiel der 2. Bundesliga errechnet SofaScore für jeden Spieler ein individuelles Leistungs-Rating aus einer Vielzahl verschiedener Statistiken. Diese Ratings werden von uns in das bewährte Schulnoten-System umgeschlüsselt und wie gehabt bepunktet. Dies schafft ein deutliches Plus an Transparenz, Objektivität und Fairness. Gleichzeitig werden so auch schnell verfügbare Bewertungen gewährleistet und eine bessere Vergleichbarkeit mit anderen Comunio-Ligen ermöglicht.


Einen erfolgreichen Start in die neue Saison wünscht Euch,
Euer Comunio-Team
Zufälliger als die Spox bzw. vorher die Sportal-Noten kann das auch nicht sein :hammer: :lachtot:
 
Oben