Comunio FL 2011/2012 - Das Original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich konnte es nicht sehen, unter News stand 1 Angebot, wenn ih drauf geklickt habe, stand da "es liegt kein angebot vor" :zucken:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Prödl wird wohl letztlich verlängern
Naldo wird wohl nächste Woche wieder spielen.

Monaco ist 2. Liga und haben nen Investor.
Leben lässt es sich dort ganz gut
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
sagen wir es so, ich kann es nachvollziehen wenn man Monaco eine höhere Lebensqualität zuordnet als Bremen. (oder auch Kassel, Stuttgart, Gelsenkirchen, .... , .... , ... )
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also stuttgart jetzt in einem atemzug mit kassel und gelsenkirchen zu nennen ist schon sehr frech :zahn:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
----------------Baumann---------------

Castro---Höwedes--Badstuber---Fuchs

Rincon-------Tymoschuk-------Hosogai

Petric-----------Raul-----------Guerrero


Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
1. Webchiller 43
2. Zirkalas 41
3. Jona 38
4. Mattlok 28
5. Öhrnie 28
6. zariz 23
7. drunkenbruno 22
8. Moralapostel 20
9. SuperMainzer 18
10. Whiteman 13
11. Asprogitis 12
12. Schmitt Master 12
13. Kerpinho 10
14. 93Benjamin 9
15. Emma -4
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aufstellung:

.................. Wiese .............
Hartherz ... Sokratis .. Lopes
Reus . Ekici . Fritz . Ignjovski
. Wagner . Ramos . Pizarro .
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
----------------Baumann---------------

Castro---------Badstuber---------Fuchs

Hosogai---Tymoschuk---Pinto---Ribery

Petric-----------Raul-----------Guerrero


Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wer sind denn die????

Gruss

Hartherz, wird bei Werder den gesperrten Schmitz auf LV vertreten, 18j kam vor der Saison aus Wolfsburgs A-Jugend mit der er letztes Jahr Meister wurde.

Lopes, IV Wob, einer von Magaths Neuverpflichtungen, kam aus Funchal, ist mir in der EL gegen Werder schon mal positiv aufgefallen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hartherz, wird bei Werder den gesperrten Schmitz auf LV vertreten, 18j kam vor der Saison aus Wolfsburgs A-Jugend mit der er letztes Jahr Meister wurde.

Danke!

Lopes, IV Wob, einer von Magaths Neuverpflichtungen, kam aus Funchal, ist mir in der EL gegen Werder schon mal positiv aufgefallen.

Alles klar, kannte den nur als "Felipe"...

Siehst Du einen Startelfchance für Silvestre?

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Chance ja, aber im Abschlusstraining sah es nach Sokratis/Affolter in der IV aus, und links Hartherz.
zu 90% kann man sich drauf verlassen. wenn dann als IV statt Affolter. max 40%

Danke für die Info, wenn auch ein bisserl spät :zwinker3:

Bin bei Badstuber, Fuchs und Castro geblieben... kann jetzt ur hoffen, dass Silvestre nicht ausgerechnet gegen Castro ein Superspiel macht...

Gruss
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Fein. Gestern bereits 34 Punkte, heute kommen noch Lumb, Rosenthal, Kvist, Choupo-Moting und Hanke hinzu. Bei den ersten beiden hoffe ich auf möglichst wenige Minuspunkte, die letzten drei sind allemal für 30 Punkte gut.
 

McCoy

Miguel
die notenvergabe von sportal regt mich momentan doch etwas auf...aber man kann ja schlecht was dagegen machen :frown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben