Comunio - FL-Saison 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pffff! Frechheit! Meine Punkteausbeute ist ein Ergebnis kluger, nachhaltiger und kompetenter Transferaktivitäten! Sozusagen eine Bestätigung meiner außergewöhnlichen Fähig- und Fertigkeiten rund um das Thema Fußballbusiness! :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
--------------------Schwolow--------------------

Oczipka------------Lienhardt------------Wendell

Malli---Grillitsch--Thiago--Bentaleb---Gaćinović

Müller-------------------------------------Coman


Gruss
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Jetzt ist der Server nicht mehr erreichbar. Wie das Forum noch da war, habe ich was von zerschossenen Ligen und Hackerangriffen gelesen. Unsere war zu dem Zeitpunkt aber noch ok.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hackerangriff, Aus Liga 1 Tag gelöscht gewesen, aber Comumio hatte Backup Daten, und haben es wieder hergestellt
 

duplo

Bekanntes Mitglied
jepp...und wegen extrem voller woche vergessen, nen andren auf den markt zu setzen.

das wären einige punkte (für unsere verhältnisse) gewesen bei mir :frown:

Das tut mir jetzt leid, aber schlimmer wäre gewesen, es wäre durch den Hack des Spiels. Dann hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich noch führe. Aber so war es ja dein Fehler.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ergebnis Spieltag 9:
1. Moralapostel 54
2. Whiteman 48
3. zariz 46
4. Mattlok 33
5. drunkenbruno 31
6. General Easy 19
7. duplo 17
8. Webchiller 15
9. Kerpinho 13
10. Stan Kowa 12
11. provinzler 8
12. Icke 6
13. borible -

Gesamt:
1. Moralapostel 479
2. Webchiller 326
3. Kerpinho 275
4. Whiteman 261
5. drunkenbruno 250
6. zariz Meisterschale 246
7. Mattlok 200
8. duplo 174
9. Stan Kowa 169
10. borible 156
11. General Easy 132
12. Icke 92
13. provinzler 36

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
82 Punkte für Morali...lächerlich! Nehmt ihm Auba und Lewa endlich weg! Langeweile PUR! Der FC Bayern unserer Comunio Liga! :hammer:

Und dieser Ahnungslose profitiert auch nocham meisten von der neuen Punkteregelung! :schimpf: :schmoll2:

Aubameyang: 0
Lewandowski: 0

Morali: 54 :mahnen:

Pffff! Frechheit! Meine Punkteausbeute ist ein Ergebnis kluger, nachhaltiger und kompetenter Transferaktivitäten! Sozusagen eine Bestätigung meiner außergewöhnlichen Fähig- und Fertigkeiten rund um das Thema Fußballbusiness! :mahnen:

Kerpinho: 13...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Besch...eidener Spieltag für mich! Bruma, Kimmich und Gnabry haben gar nicht erst gespielt...Wagner im Dauertief...Keita wird vom neuen Bewertungssystem gehasst...
 

borible

Bekanntes Mitglied
wenn ich heute morgen im minus bin und eben verkäufe akzeptiert habe, werden diese erst morgen eingerechnet und ich werde ohne punkte bleiben das wochenende, richtig?
 
Oben