Comunio - FL-Saison 2023/24

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Wo kann man bitte sehen welcher Spieler zu wem transferiert wurde ? Bei dem alten Layout war das wesentlich übersichtlicher, daher habe ich mich auch immer geweigert es upzudaten damals.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Chiller nervt! Mit Sancho hat er mir, einmal mehr, knapp einen Spieler vor der Nase weggeschnappt! :hammer:

Meine Taktik...für über 11 Millionen verkaufen...und dann für 4,8 Millionen wieder zurückholen...wurde somit zunichte gemacht! Das nehme ich Dir übel, Chiller! Und meine Rache wird folgen! :naughty:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hab gerade mal meinen Kader durchgeschaut und hab festgestellt das ich meinen Kader in den letzten 2 Jahren quasi komplett ausgetauscht habe.

Alle Spieler zwischen 2016 und 2018 gekauft.

Nur eine Ausnahme, und dieser ist seit letzter Woche nun 12 Jahre in meinem Team

Na Na Na Naldo :bussi:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hab gerade mal meinen Kader durchgeschaut und hab festgestellt das ich meinen Kader in den letzten 2 Jahren quasi komplett ausgetauscht habe.

Alle Spieler zwischen 2016 und 2018 gekauft.

Nur eine Ausnahme, und dieser ist seit letzter Woche nun 12 Jahre in meinem Team

Na Na Na Naldo :bussi:
Pfff!

Nächste Saison bist Du dran, Matt! :hump:

Ich hätte Dich letzte Saison schon locker schlagen müssen! :fress: :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:024: :024: Du wirst mich ganz sicher nicht schlagen :mahnen: :hammer:

Klaassen wird teuer - ob einer von uns ihn bekommt?
Fraglich - gibt andere zahlungskräftige Mitspieler

Und in der Bundesliga gibt es Stand heute wenig hochkarätige Tramsfers aus dem Ausland die neu auf den Markt kommen.

Ganz sicher werde ich ein ordentliches Gebot abgeben
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alter Schwede...für Klaassen werden heute schon 11,92 Millionen Euro aufgerufen! Da bin ich wohl raus. Das ist mir dann etwas zu viel Risiko...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alter Schwede...14,33 Millionen für Klaassen :eek: ...Du musst und wirst...hoffentlich...wissen was Du machst, Matt! Den Betrag ist er natürlich niemals wert und den wirst Du auch nie wieder reinholen. Aber ich halte Dir Deine Affinität zu Werder zugute :floet: ...

Modeste gehört mir - wenn er denn in die Liga zurückkommt! :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mittelfeld ist der Bereich wo ich am dringendsten einen Transfer in die Spitze brauchte

Ich denke Klaassen Art zu spielen ist sehr Comunio kompatibel.

Er ist sehr passsicher, viele Pässe hohe Erfolgsquote und dazu selbst torgefährlich.

Und somit ja ich denke er wird mein bester Punkter im Mittelfeld.

Erwartungen sind hoch - muss schon Richtung 150Punkte gehrn.


....................... Casteels .....................
S.Bender .... Naldo .. S.Sane .... Moisander
..... Delaney ...... Klaassen ... Didavi .......
...... Brandt ..... Kruse ...... Raffael .........

Augustinsson
Kagawa
Malli
Embolo
Kainz
Osako
M.Eggestein
Bargfrede
Rashica
J.Eggestein
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin gespannt, Matt! :zahn:

Was meinste? Witsel holen? Oder besser nicht? Mein MF ist, eigentlich, schon gut und prominent besetzt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eigentlich wollte ich ja Witsel holen...aber...aktuelle, knappe 14 Mios ist der einfach nicht wert. In ein paar Wochen wird es sich bei 7 bis 9 Mios einpendeln...vorausgesetzt er spielt gut...
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Eigentlich wollte ich ja Witsel holen...aber...aktuelle, knappe 14 Mios ist der einfach nicht wert. In ein paar Wochen wird es sich bei 7 bis 9 Mios einpendeln...vorausgesetzt er spielt gut...

Eure Luxusprobleme hätte ich gerne :zwinker3:

Ich bin froh, dass ich einen Kader beisammen habe der am Ende irgendwo wohl um die 500 Punkte landen wird.
Im Tor habe ich mit Adler, Giefer und Özcan keinen wirklichen Stammkeeper und im Mittelfeld habe ich nur 5 Leute im Kader. Auch da ist noch mehr Handlungsbedarf nötig wie Geld vorhanden :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eure Luxusprobleme hätte ich gerne :zwinker3:

Ich bin froh, dass ich einen Kader beisammen habe der am Ende irgendwo wohl um die 500 Punkte landen wird.
Im Tor habe ich mit Adler, Giefer und Özcan keinen wirklichen Stammkeeper und im Mittelfeld habe ich nur 5 Leute im Kader. Auch da ist noch mehr Handlungsbedarf nötig wie Geld vorhanden :frown:
Wer weiß...vielleicht sorgst Du ja gleich in Deiner ersten Saison für eine faustdicke Überraschung!? Und mischt das Feld von unten auf! :zwinker3:

Aller Anfang ist schwer! Du kennst Dich ja mit Comunio aus. Das wird schon! Geduld, Zeit und Glück und Geschick vorausgesetzt! :spitze:
 
Oben