Comunio Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
kann sein das die anzahl begrenzt ist?!


ja, max 13, und ich hab ihn auf 13 eingestellt.
dadurch das du ja wolltest das Gebote 2 Tage gültig bleiben kommen natürlich auch nru alle 2 Tage neue Spieler auf den Markt...
 
C

Chapineaú

Guest
Mattlok schrieb:
ja, max 13, und ich hab ihn auf 13 eingestellt.
dadurch das du ja wolltest das Gebote 2 Tage gültig bleiben kommen natürlich auch nru alle 2 Tage neue Spieler auf den Markt...

Mir persönlich würde ein Tag deutlich besser gefallen....aber wenn die Mehrheit 2 wünscht - nun gut
 

Fry

Der göttliche Virus
Chapineaú schrieb:
Mir persönlich würde ein Tag deutlich besser gefallen....aber wenn die Mehrheit 2 wünscht - nun gut

Wenn du beim Deisler noch 0,5 Mios draufpackst, dann soll er dein sein! :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich hab übrigens jetzt knapp 40 Millionen auf dem Konto, nachdem ich meine Stürmer Kießling und Barbarez+Rosicky, von denen ich nicht allzu überzeugt bin verkauft habe.

Jetzt geht das große Shoppen los... :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
Fry schrieb:
Wenn du beim Deisler noch 0,5 Mios draufpackst, dann soll er dein sein! :floet:

Ich habe doch gar nicht für den Herrn geboten :zwinker3:

Ich brauche ja dringend erstmal ein Team - soweit ist klar. Aber Deisler - für 2,5 Mio, die du wohl meinst - ich weiss ja nicht....der spielt mir zu selten - und dazu dann die Verletzungen...1,8 würde ich riskieren. Mehr nicht.
 

Fry

Der göttliche Virus
Huch, das war ja ein anderer!
n15.gif
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@chapi und fry: die zwei tage hielt ich für die neuen praktischer. mir persönlich ist es schnuppe, wollte halt nur das die neumitspieler zumindest fürn anfang bessere chancen haben, bis das spiel verstanden wurde.

in eigener sache: für cacau ist das aktuelle höchstgebot bei 1.000.000... nur zur info
 

Fry

Der göttliche Virus
Welcher Suffkopf bietet denn 1 Mio für den 2.Liga-Cacau?

Was kostet denn der Ismael?
 
C

Chapineaú

Guest
zariz schrieb:
@chapi und fry: die zwei tage hielt ich für die neuen praktischer. mir persönlich ist es schnuppe, wollte halt nur das die neumitspieler zumindest fürn anfang bessere chancen haben, bis das spiel verstanden wurde.

in eigener sache: für cacau ist das aktuelle höchstgebot bei 1.000.000... nur zur info

Für mich persönlich kann ich nur sagen : Ich kenne Comunio, und würde mich gerade gegenwärtig über eine höhere Fluktuation auf dem Spielermarkt freuen....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@fry:

user switch. wohl in der überzeugung, dass cacau bei frankfurt oder mainz unterkommt.
ismael kostet schlappe 13 mios.

@chapi: die rede war von den neuen... aber mit einer umstellung habe ich kein problem.
 
C

Chapineaú

Guest
Fry schrieb:
Das ist seine Chance den noch für das Geld loszubekommen.

Na ja, wenn er doch zu Mainz wechseln sollte (was irgendwie auch mehr Sinn macht...) könnte er sich im Nachhinein als Schnäppchen erweisen. Ist halt immer etwas zocken bei....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ok ich stell es wieder um, ab morgen wieder nur ein Tag nachem Angebote vom Computer angenommen und Gebote vefallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben