Comunio-Saison 07/08, Part II

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Zariz UND Mattlok.

MFG!

ja richtig nur eben bei gut 100 Mio und nicht bei 130.

ich habe nur mal gesagt das mein kader es hergibt das er zum Ende der Saison sich im Bereich von 130-140 befinden könnte - sprich er hat das Potenzial den Marktwert zu erreichen.

Wichtig dafür ist das Werder in Form kommt, denn mit Naldo, CA, Diego, Frings und diversen Stürmern bin ich doch etwas abhängig von denen.

auch der BVB mit Dede, Kehl und Frei dürfte mal in Form kommen

Schalke geht ja halbwegs mit Neuer, Rafinha udn Lövenkrands

Werder - BVB - Schalke - da liegt nun mal meine Gewichtung in meinem Kader.

Kompany udn Co sind ja nur einzelne Ergänzungen.

BVB 18 udn Werder 16. - so kann ich natürlich nicht gut dastehen.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Ich hatte ihn den ersten Spieltag, habe ihn dann zum Glück an einen Kumpel gleich weiterverkaufen können, da mir vor dem Schalke Spiel nichts gutes in den Sinn gekommen ist ;D

gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Danke, werter Naldo. Danke dafür, dass mein einziger WK-Stürmer nächsten Spieltag ausfällt...und mir somit kostbare und wichtige Punkte entgehen! Ich werde ihnen den entstandenen Schaden in Rechnung stellen...

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Sing: Du machst dich lächerlich, du machst dich lächerlich...

Und ich finds ne Frechheit das du ihm Absicht unterstellst - kannst ja mit kahnsinn nen Club aufmachen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Sing: Du machst dich lächerlich, du machst dich lächerlich...

Und ich finds ne Frechheit das du ihm Absicht unterstellst - kannst ja mit kahnsinn nen Club aufmachen.


Wenn´s keine Absicht war, sollte er schnellstens einen Ergotherapeuten aufsuchen, damit er seine Bewegungslegasthenie unter Kontrolle bekommt.... so ist er eine Gefahr für seine Mit- und seine Gegenspieler....

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und wieder wird mir ein Stürmer (Bechmann) vor der Nase weggeschnappt!

@ Stewon: auf das er sich als ZWEITAGSfliege erweisen möge! :mahnen: :zahn:

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mag sein, schlechter als Kern wird er au net sein, insofern werd ich mich zumindest kaum verschlechtert haben :zwinker3:

Denke auch, dass er noch einige Zeit treffen wird... Glückwunsch! Hast mich leider auch überboten, aber ich denke beim derzeit besten Torschützen wird jeder mit geboten haben... sonst tummelt sich ja nur Schrott auf dem Transfermarkt...

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aufstellung 3. Spieltag:


Nach den Verlertzungen von Frings, Epalle, Kehl, Mokthari, Kauf, Sosa, C.Alberto, Frei und Heller, stellt sich mein Team annähernd von alleine auf.


................................. Neuer ................................
.. Rafinha ... Kompany ......... Naldo ........... Dede ...
..................... Tararache ....... Pardo ....................
................................. Diego ..............................
.... Rosenberg ............................. Lövenkrands ....
.............................. Almeida ..............................
 
Oben