Comunio Saison 2009/2010

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Megatauschdeal perfekt! Manuel Neuer wechselt im Tausch mit Tim Wiese zu Kerpinho. Mattlok zeigte sich hocherfreut:"Der Transfer von Wiese war ein Lebenstraum! Der nach Jahren des Wartens und Versuchens endlich in Erfüllung geht!" ;-)

@ Matt: wat will ich mit Schober? *g* Warte auf ein besseres Angebot Deinerseits. :)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Megatauschdeal perfekt! Manuel Neuer wechselt im Tausch mit Tim Wiese zu Kerpinho. Mattlok zeigte sich hocherfreut:"Der Transfer von Wiese war ein Lebenstraum! Der nach Jahren des Wartens und Versuchens endlich in Erfüllung geht!" ;-)

@ Matt: wat will ich mit Schober? *g* Warte auf ein besseres Angebot Deinerseits. :)

wie was willste mit Schober, der Spieler der für den Stammkeeper spielt wenn der ausfällt, hat immer nen hohen Wert. Denn quasi jeder TW der spielt punktet auch, nen verletzten Stammkeeper zu haben ohne Ersatzmann ist fahrlässig, und da es ja auch nur 18 Stammkeeper gibt kann man sich eben keinen Stamm als Alternative halten.

und zu Boenisch, Ich arbeite dran den gesamten kader zusammen zu bekommen, Boenisch machte letzte Saison gerade mal 6 Punkte, und Werder ist auf der Suche nach einem neuen LV,
so dass es noch schwerer wird. Nu stell dich nicht so an, ich hab beim Keeper Tausch schon über 1 Mio Wertverlsut genommen, und du kannst Schober sher gut gebrauchen...

Ich zb habe jetzt noch Adler, den ich zumindest solange halten werden (@ Jona) bis ich die Reservekeeper von Werder im Kader habe (Vander/Mielitz)

Und dann könnte man über nen Transfer reden, aber für weniger als was ich bezahlt habe natürlich nicht.
 

Jona

Life is like a masquerade
Klar, wäre bereit dir die Summe zu zahlen, die du bezahlt hast. Problem ist, ich muss das auch planen, sonst muss ich mich um einen anderen Keeper kümmern... Vander und Mielitz hat ja niemand, sollteste also beide bekommen, wenn du willst :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
bemüh dich halt um nen anderen, wenn du danns chon einen hast, hab ich halt nen Nachfrager weniger...

Klar ist ich brauche wenn ich inkl Ersatzkeepern ausgerüstet bin keinen 2. Stammkeeper,
aber da ja erst frisch gekauft stellt sich die Frage ja erst in ca 4 Wochen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - wann gibt's den Thread zur neuen Saison? Traditionell steht dem amtierenden FL-Comunio-Champion die Eröffnung des selbigen zu.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zum 01.07 - wie die Verträge der spieler ^^

.. ich wusste gar nicht das ich bisher 2 von 4 Threads eröffnet habe vor der jeweiligen Saison...
 
Oben