FIFA 06 gegen PES 5

mars85

FritzWaltersErben
Phillip´s Lahma schrieb:
Kommt eigentlich bald der 6. Teil von PES auf den Markt, weiß da einer was? Der 5er kostet ja nur noch 20 Euronen.......das ja oft so wenn der Hersteller ne neue Version am Start hat.

Gruss
im herbst kommt er
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
was dieser Thrad unter "Fussball Manager" zu suchen hat, ist mir noch nicht ersichtlich...

wenn dann müsste das "Fussball Interactive" odr so heißen. :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kerpinho schrieb:
Welcher Patch empfiehlt sich denn für die Xbox-Version von PES5?

MFG!


regulär gar keiner... sowas kommt nur bei gemoddeten XBOXen in Frage.

höchstens wenn jemadn dir seine Optionsdatei per Speicherkarte geben würde,
und dieser halt alle Spielernamen udn Wechsel manuell geändert hätte.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zum Abspielen von Audio- und Videodateien, Sicherheitskopien und bspw. dem Einsatz des BS Linux soll sich eine gemoddete Xbox ja durchaus im legalen Bereich bewegen. Und darüber hinaus soll es doch tatsächlich Menschen geben, die mit dem VK von Modchips Geld verdienen! :eek: *g*

MFG!
 
Oben