Fifa 07

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der Version.07! :spitze:
Das Gameplay wurde etwas verbessert, man hat jetzt ein winziges Bischen mehr Ballgefühl. Bartels und Hellmann kommentieren wie schon bei der WM-Ausgabe.
Nur: :frown: :stampf: :poke: :redcard: :hmm: :wut30: :heulen:
Wenn ich im Manager-Modus den FC Bayern München nehme, dann bekomme ich nicht die AA zugewiesen! :kotzer: :no:

So... ich verzieh mich jetzt lieber wieder, krieg sicher gleich dafür Haue! :Undweg: :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zu FIFA wurde schon genug gesagt, das Spiel verbessert sich immer ein bissel aber wirklich gut wird es mit den kleinen Schritten nicht. Es ist einfach kkeine SIM, sondern wie immer die vorgerechneten Situationen imer und immer wieder....
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
zu FIFA wurde schon genug gesagt, das Spiel verbessert sich immer ein bissel aber wirklich gut wird es mit den kleinen Schritten nicht. Es ist einfach kkeine SIM, sondern wie immer die vorgerechneten Situationen imer und immer wieder....
Naja. Ich finde schon, daß es deutlich verbessert wurde. Allerdings hat man die Zuschauerkulissen vernachlässigt. Die Zuschauer bewegen sich nicht mehr wie im Spiel zuvor.
Und was mir noch aufgefallen ist war, daß das Berliner Olympiastadion zwar sehr gut dargestellt wurde aber irgenwie haben die von EA vergessen, die Zuschauer zu integrieren. :hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
sowas ist ärgerlich aber nicht spielentscheidend woe die Zuschauer aussehen, das sind Nebensächlichkeiten.

Gameplay, Spielkontrolle, Einfluss darauf zu haben was auf dem Platz passiert,
möglichst wenig Unterstützung durch das Spiel als auch kein Handycap durch das Spiel selbst, wo man nach Schema X immer wieder gerade mit Topspielern easy zum Erfolg kommt und das Spiel einem keine Möglichkeit gibtt das zu verhindern.

Ich habe das o7 nur moit Tastatur kurz anegedaddelt, aber das sich die Steuerungs- udn Kontrollmöglichkeiten von Grund auf geändert haben siollen, kann ich mir nicht vorstellen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Mattlok schrieb:
Ich habe das o7 nur moit Tastatur kurz anegedaddelt, aber das sich die Steuerungs- udn Kontrollmöglichkeiten von Grund auf geändert haben siollen, kann ich mir nicht vorstellen.
seltsamerweise sagen das mehrere Spielemagazine :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein erster Eindruck: im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbesserte Grafik und Spielphysik. Dennoch: an ProEvo 5 reicht es noch immer nicht heran.

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bei XBOX live ist dei Demo (360) nun auch kostenlos zum herunterladen,
ich sauge es gerade, dann kann ich es mal mit dem Controller auch ausprobieren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hast Du einen LCD-Fernseher, Mattlok? Falls ja, wäre ich stark an einem kurzen Video des Spiels interessiert! Kannst Du ja dann via Youtube hochladen und hier verlinken! :)

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Ja nun, meine Schwester hat sich '07 geholt und ich habs dann auch mal gespielt. :suspekt:

Ich: 5 Jahre PES Erfahrung

Meine Schwester: Spielt seit der WM ab und an PES und nun FIFA


Zwei Spiele: 4-4 und 7-7.

Und meine Stärke bei PES ist die Defensive :suspekt: Unrealistisch hoch 10. Was da für Schüsse reingingen ...

Am schlimmsten sind aber diese Durchschnittswerte bei der Spielerstärke :ohnmacht:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hab mir das Spiel vor kurzem mal ausgeliehen. Muss euch zustimmen: wirklich stark verbesserte Grafik und auch das Spielsystem ist wesentlich besser als bei 06. Der Manager-Modus ist auch ganz gut gelungen, obwohl mir keine großen Transfers gelingen (warum zum Teufel wurde mein 15-Millionen-Angebot für Castro abgelehnt :suspekt:?)

Einziger Wehrmutstropfen: viel zu wenig Nationalmannschaften :frown: Holland und Tschechien sind erst gar nicht dabei, von den afrikanischen WM-Vertretern sogar nur Tunesien :suspekt: Auch von den asiatischen WM-Vertretern ist lediglich Südkorea vertreten. Was dann stattdessen Teams wie China oder Ungarn in der Auswahl verloren haben wundert mich dann doch sehr :suspekt:

Ansonsten ein gut gemachtes Spiel. Kaufen werde ich es aber wohl nicht.
 

mars85

FritzWaltersErben
SchalkeFalke schrieb:
Einziger Wehrmutstropfen: viel zu wenig Nationalmannschaften :frown: Holland und Tschechien sind erst gar nicht dabei, von den afrikanischen WM-Vertretern sogar nur Tunesien :suspekt: Auch von den asiatischen WM-Vertretern ist lediglich Südkorea vertreten. Was dann stattdessen Teams wie China oder Ungarn in der Auswahl verloren haben wundert mich dann doch sehr :suspekt:
Das hat mit den Rechten zu tun, Hollandbzw Tchechien wollen meines Wissens gar nicht im Spiel auftauchen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok schrieb:
Bei XBOX live ist dei Demo (360) nun auch kostenlos zum herunterladen,
ich sauge es gerade, dann kann ich es mal mit dem Controller auch ausprobieren.

spiele am pC Monitor, wie cih das uafnehmen soll weiß ich nicht, aber gibt bestimmt Videos im Netz (bestimmt auch in HD Auflösung)

Mich haut das Spiel weiterhin nicht vom Hocker.
Ich grätsche, mein Spieler wird wieder umgesetzt und grätscht nicht in dem Winkel wie ich sie wollte, Die Spieler bewegen sich mies, sie stehen schlecht, fordern den Ball nicht, ich spiele den Pass trotzdemdem, der Verteidiger ist kalr im Vorteuil und muss den Ball bei ner akzeptaböen KI einfach haben, ist anbber nicht so, der Verteidiger reduziert sein Tempo und mein Stürmer bekommt den Ball trotzdem.

Es ist weiterhin einfach Mist.

Die Größenverhältnisse Spieler/Feld ist besser geworden, es gibt einige passable Ansätze, aber viel zu gravierende Mängel.
 
Oben