Fussball Manager 2006 (EA)

problem

Hey leute kann mir jemand helfen?
also die patchs für fm2006 kann ich nicht instalieren, da das spiel bei mir nicht auf
C:programmen\......
instaliert ist. kann mir jemand erklären was ich tun muss?
 

mars85

FritzWaltersErben
bayerinho schrieb:
Hey leute kann mir jemand helfen?
also die patchs für fm2006 kann ich nicht instalieren, da das spiel bei mir nicht auf
C:programmen\......
instaliert ist. kann mir jemand erklären was ich tun muss?
du kannst doch beim installieren der patches doch den dateipfad angeben (meines wissens?).
wenn nicht dann installiere es dahin wo es gefordert ist, ebe auf C:programme etd
 
Hi,
habe mir das Spiel bei ebaY für 10,50 gekauft! Habe gestern mal installiert, alle Patches und editoren runtergezogen, ebenfalls installiert! Bin also spielbereit!
Habe auch schon meinen eigenen Verein gegründet, Wappen etc. - alles gemacht!

- Wo und Wie kann ich denn Namen editieren? Ganz wichtig!!!!
- Welche Anfängerfehler darf/sollte man nicht machen?
 
Was ist "CAC"?

Ich will ein paar Spieler rein-editieren - das ging doch mal, warum geht das nimma? Oder muss man das vorher machen?????
 
SUPATIM schrieb:
Also - ich möchte neue Namen ins Spiel bringen - wie mache ich das????
asooo. Also neue Vornamen und Nachnamen?


besorg dir erst einmal finalBIG

-mach ein backup der database.big im FM-hauptverzeichnis.

-starte finalBIG und öffne diese database.big

-klicke auf die linke spalte databasemalenames.txt

-dort sind (rechts) alle namen aufgeführt, die im spiel vorkommen können; alle nach sprachen sortiert.

-jezt kannst du noch weitere namen hinzufügen.
 
Oben