Neuer Fussball Manager mit eurer Hilfe!

Hi Fussballfans,
ich bin schon seit einiger Zeit dabei einen eigenes Managerspiel ins Internet setzen zu wollen.
Ich weiß das das Internet voll ist mit Fussball Manager Spielen, darum wollte ich zuerst noch auf eine andere Sportart wie Handball zurückgreifen doch da fehlte es mir einfach um Ahnung.^^
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen trotz überfüllten Markt doch einen Fussball Manager zu machen.
Damit ich einen für die User interessanten Manager starken kann, habe ich mich dazu entschlossen erst einmal die Leute zu fragen was für sie ein gutes Managerspiel ausmacht, was sie sich wünschen was alles dabei sein sollte usw.

Deshalb frage ich euch was würdet ihr euch wünschen was ein tun kann? Was vermisst ihr in anderen Managerspielen? Was macht ein gutes Managerspiel für euch aus?

Bitte schreibt hier im Thread Ideen von euch und weiteres für ein gutes Managerspiel, damit mich mit eurer Hilfe einen guten Fussball Manager entwickeln kann!
 
Oben