Powerplaymanager

profile_picture_soccer_sm.jpg

Hi!
Ich möchte euch heute ein interessantes Sportmanagerspiel vorstellen - den PowerPlayManager !
PowerPlay Manager ist kostenlos und bietet dir viele Möglichkeiten rund um deine Lieblingssportarten. Vor 2 Tagen wurde die Vollversion von Fußball gestartet !
Wenn ihr diese Sportart gerne ausprobieren möchtet dann loggt euch auf http://www.powerplaymanager.com ein, erstellt euer eigenes Team in der Sektion Sport und tretet gegen andere Manager aus der ganzen Welt an .
Eishockey ist seit 4 Saisons als Vollversion spielbar, Handball ,Basketball , Volleyball , Baseball , Tennis , Biathlon und Formel1 kommen noch hinzu.
Du kannst dir in jeder Sportart , dein eigenes Team zusammenstellen und es als Teamchef managen. Du trainierst dein Team und trittst gegen andere Manager der ganzen Welt an. Führe dein Team an die Spitze und beweise dich in zahlreichen Live-Turnieren.
Es könnte deine letzte Chance sein, einen online Fußballmanager von Beginn an zu spielen!

Fazit:
Hier kannst du alles besser machen , was du evtl. am eigenen Club zu kritisieren hattest!
Also fackele nicht lange und melde dich an!

P.S.Spielt da schon jemand mit ?
 

bo-Frank

La Ultima Cerveza
avatar3107_1.gif

Der Nationale Pokal startete am Freitag in den größeren Ländern. Nur ein Maximum von 4096 Teams nimmt in der ersten Saison teil. Mehr werden in den zukünftigen Saisons erlaubt sein.

Das erste Pokalspiel für den BFC Lichtenberg endete 1:0 !
Spielbericht :spitze:
 
Oben