Neymar: Transfer zu Real Madrid an Frisur gescheitert

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Haariges Problem

DAB3691-20110703.jpg__21851631__MBQF-1309875948,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Glaubt man den Aussagen des Präsidenten vom FC Santos, so ist ein Transfer des brasilianischen Supertalents zu Real Madrid an Neymars Haarstyling gescheitert.

Der hochgestylte, auffällige Irokesenhaarschnitt des jungen Brasilianers soll sowohl Real Trainer Mourinho als auch dem Real-Präsidium ein Dorn im Auge gewesen sein.

Bedingung für einen Transfer war somit die Auflage, dass sich Neymar von seinem extravaganten Haarstyle trennt.

Präsident Luiz Alvaro de Oliveira: „Jose Mourinho hat vom ihm verlangt, dass er sich die Haare schneidet, wenn er zu Real kommt.”

Und weiter: „Sie sind in den Verhandlungen sehr arrogant aufgetreten, haben sich aufgeführt wie Kolonial-Herren.”

Quelle: sportbild.de
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ich würde es ja verstehen wenn der gute bei ner Bank häte arbeiten sollen, oder war er wirklich nur für die Bank gedacht :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ich würde es ja verstehen wenn der gute bei ner Bank häte arbeiten sollen, oder war er wirklich nur für die Bank gedacht :floet:
Sehr gut. Gefällt mir! :spitze:

Mal ernsthaft: Real nimmt sich selbst, inzwischen, wohl zu wichtig...

Wenn ich mich erinnere mit welcher Frisur dort einst ein Ronaldo vorstellig wurde :floet: :lachtot: ...

Ich sach nur WM 2002...
 
Oben